Gesprengte Ketten!!!

Verfasst am: 12.07.2019, 14:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Uwe,

hier geht's lang.... nach 180 easypeasy - Tagen ohne.... !

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1893

Uns geht's gut - oder.... so, wie Baldso schon schreibt

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 12.07.2019, 21:32
Jule-Maus
Jule-Maus
Dabei seit: 01. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Hallo Uwe, Du typisch Norddeutscher,

Toll,einfach toll,klar,deutlich ,ehrlich und genau richtig ausgesagt...

Ich bin auch norddeutsch,speziell nordfriesische,seit langem an der Ostseeküste,seit 15 Tagen rauchfrei,ohne irgendwelche Hilfsmittel,nur durch den eigenen Willen, ich liebe solche Sätze,weil sie die Wahrheit ausdrücken..

DANKE, DU HILFST MIR STARK ZU SEIN, Kirsten

Verfasst am: 19.07.2019, 09:43
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

....den Hosenscheisser...
Ich lach mich grad tot. Super Begriff!!!!
Deine Beiträge sind sehr erfrischend und ehrlich!
Schön, dass Du schon soooo lang rauchfrei bist!
Respekt.....mit der Methode lässt Dich der Hosenscheisser
sicher in Ruhe.
Vg martina

Verfasst am: 29.07.2019, 22:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... öhm.... Uwe, hab' kein Copyright gefunden annet Vokabular :

- haste nich Lust auf RFT West - wär sooo cool

Allet Jute und liebe Jrüße anne Frau und de annern mit-nich-mea-Roocha :
vonne Nomade

Verfasst am: 27.08.2019, 13:31
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1280 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey Uwe.

Du bist so erfrischend ehrlich

Ich glaub Dich lade ich mal nen WE zu mir ein,dann kannst 2 Tage lang vom Sinn oder Unsinn dieser Kackdroge schwadronieren. Vielleicht kippt dann auch endlich mal MEIN Schalter :

Verfasst am: 27.08.2019, 21:33
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1280 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Jawohl Meister!

Verfasst am: 28.08.2019, 13:51
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1280 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Oi, Vorsicht Spanner.

Sowas is privat Du Nase

Verfasst am: 13.10.2019, 09:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Uwe,

meine herzlichen Glückwünsche zu Deiner eigenen (Wieder-) Geburt -
9 Monate in FREIHEIT = 273 Tage ohne.... !
Du bist ein Sonntagskind :

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 30.11.2019, 20:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Uwe,

witzige Zahl, die Du heute hast -321 Tage ohne.... ! - sieht absteigend aus und ist doch aufsteigend

Schönen ersten Advent :
("rauchfrei" brauchen wir uns ja nicht mehr zu schreiben, weil so selbstverständlich - oder.... )
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 30.11.2019, 21:35
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hoy Uwe,

das war NATÜRLICH KEINE FRAGE.... lediglich 'n bißken Provokation mit Rhetorik, auf die Du promt angesprungen bist :

Ich finde, Du machst das sehr gut - gerade heraus und mit offenen, nichts beschönigenden Worten, knallst Du Deine Sichtweise und Erfahrungen in einer Art raus, die absolut authentisch ist

Meiner Meinung nach hast Du ein gesundes Maß der Wortwahl zwischen Kompromißlosigkeit gegenüber der Kackdroge und ihren Profiteuren und Niemanden-persönlich-anzugreifen gefunden, das an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig läßt.

Also mach' mal weiter so - die angebotenen "Alternativen" wären keine - einen "krawalligeren" Ton würden sicher einige eh' durch's Nicht-mehr-rauchen Dünnhäutige falsch verstehen, aber auf Streichelzoo solltest auch Du nicht umschwenken.

Grußus
vonne Nomade