Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 12.07.2019, 18:02
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Baldso,

Danke für Deinen Besuch in meiner "Kemenate" und die netten Wünsche von Dir.

Ich habe mich sehr drüber gefreut. auch über Deine lobenden Worte...das
geht ja runter wie Öl

Am meisten freue ich mich aber
über Dein Salüü....Achtung: diesmal mit 2 ü's

Ich, für meinen Teil, nehme das jetzt als " Auszeichnung" an....so .....
im Sinne von: Ritterschlag :
und schwupps...
....habe ich den Bogen zu meiner Kemenate geschlagen

Läuft

Nun möchte ich Dir auch noch ganz zu Deinen 305 rauchfreien Tagen gratulieren t:

Mein lieber Scholli....Du scheinst ja ein ziemlich sturer Hund...bezüglich des zu sein. : Ich hoffe Du missverstehst mich jetzt nicht und weißt....
wie ich das meine

Ich hoffe ich werde/ bin genau so stur wie Du ....das ist für mich, in meinem Fall,....ein lohnendes Ziel

Nun hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße Lizzy

Verfasst am: 13.07.2019, 07:32
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Für dich gute Seele einen
Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende!

Verfasst am: 13.07.2019, 15:05
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Danke,das ist Mega lieb von dir

Verfasst am: 14.07.2019, 00:17
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Baldso,

vielen Dank für Deine Wünsche, ich habe mich sehr gefreut etwas von Dir zu lesen.

Von mir jetzt erstmal Glückwunsch zu Deinen erreichten 307 Tagen Rauchfrei



Ich denke auch, dass Du völlig Recht hast....wir müssen jeden Tag aufs neue stur sein...denn, wir wollen ja nicht mehr rauchen. Für Kompromisse ist da kein Platz...ich persönlich habe Angst, dass ich dann vielleicht "rückfällig" werde....also 0 Kompromisse....nicht zurück sondern nach vorne schauen

Schlaf gut....

LG Lizzy

Verfasst am: 14.07.2019, 09:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2019, 14:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Baldso,

dankeschön - für alles....

Der Jugendherberge hatte ich eine Email geschickt und u.a. nach Preisen gefragt und ob es durch Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk günstiger würde - sie haben bis heute nicht geantwortet - weiß nicht, ob ich da hin sollte....
Aber vielleicht kann man da irgendwo zelten? Hab ein schönes ultraleichtes 1-Personen-Zelt, das ich immer zu meinen Langstreckenwanderungen mitnehme.
Auch bin ich noch am recherchieren, wie ich von dort ins Pitztal nach Ösiland komme....

Es grüßt
de dankbare Nomade

P.S. .... schönes Bild

Verfasst am: 14.07.2019, 14:52
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo baldso!
Vielen Dank für Dein herzliches Willkommen.
Und schon bin ich da....
Hoffentlich in Deinem WZ? Versuche von heute sind
ja schon gewaltig schiefgegangen..
Die Community wirds verzeihen. Hoffe ich.
Du bist ja schon so weit mit dem Rauchstop!!!
Plagt Dich der Entzug noch arg?
Bis bald

Verfasst am: 14.07.2019, 16:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2019, 16:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Balso,
ich werde dich beim Wort nehmen...

die nächste Feier machen wir wieder gemeinsam.

Wir könnten doch in 10er Schritten feiern;

da wäre dann in 3 Tagen die nächste Party:

Wir können uns aber auch schon morgen treffen, du weißt schon, bei Stefanie und Silke
zieh dir aber Schuhwerk an, mit dem du auch
tanzen kannst

...sag mal ist dein Hund gut erzogen?

Wenn ja, dann könnten wir uns direkt treffen!

Na auf eine Gassirunde, du kannst es dir ja überlegen

Ach so ja, danke für deinen Besuch!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.07.2019, 08:08
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Baldso,

ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, lass mal gleich was für Dich da ....

und beglückwünsche Dich zu 308 Tagen Rauchstop

Liebe Grüße

Lizzy