Die Gallierin

Verfasst am: 28.06.2019, 12:30
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

e:

Liebe Anführerin,
Ich schicke Dir hier meine lieben Helfer zum abkühlen.
Ausrutschen, dafür haben die mehr Verständnis als jeder sonst, aber wer hätte mehr Erfahrung im Krönchen richten als ein Königspinguin?! Sie helfen GERNE!!!!
Können Sie Dir helfen?! Tag 48 kann auch einfach aus dem Kalender gestrichen werden... oder möchtest Du Dich lieber wieder hinter dichten Wolken verstecken ?
Aus der heißen Domstadt am Rhein, mit Verständnis für jeden Weg,
die Wolke

Verfasst am: 28.06.2019, 13:12
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Mensch Gutemine,

ein kleiner Stolperer macht doch nichts! Das kann passieren. Am Besten - schnell wieder einsteigen in die Freiheit. Ruff uff den Schild des Gatten und tragen lassen

Liebe Grüße
Kristine

Verfasst am: 29.06.2019, 19:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Anführerin,

was heißt denn hier "in Dein Dorf zurück gehen "?!
Das hier ist Dein Dorf. Du gehörst hier hin, wo man füreinander einsteht, Hingefallenen wieder aufhilft, nicht richtet, sondern einander stützt - durch Verständnis für suchtbedingte Schwächen und Vertrauen in die eigene Stärke und die der anderen.....

Bis bald
hofft
de Nomade

Verfasst am: 29.06.2019, 19:18
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Gutemine, da mach mal eine gute Mine zum bösen Spiel ( blödes Wortspiel) und bleib schon bei uns. Ein Hinfaller macht doch einer echten Anführerin nichts aus. Im Gegenteil. Aufstehen, lächeln (oder Zähne zusammenbeissen - ganz nach Wunsch) und weitermachen!
Du hast hier noch gefehlt.
Liebe Grüsse
Marion5

Verfasst am: 29.06.2019, 20:58
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Wo steckst Du Gutemine?
Du fehlst!!!!

Verfasst am: 06.07.2019, 15:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Gutemine,

habe ich doch gesagt - das hier ist DEIN (also auch Dein) Dorf.... willkommen zurück und ran an de Bouletten

Kurze Info - kommst nämlich gerade recht - morgen Frido-Herta-Féte im Treffpunkt.

Ich leih' mir jetzt mal den pluralis majestatis - wir freuen uns, daß Du wieder hier bist bist

Alles Gute
gewünscht
vonne Nomade
(die jetzt leider zur Spätschicht muß )

Verfasst am: 06.07.2019, 15:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Ta ta ta taaa!
Herzlich willkommen liebe Gutemine.
Ich finde es ganz große Klasse.
Du stellst dich deiner Sucht und ich
wünsche dir gutes Gelingen.
Einiges hast du ja schon gelernt.
Du kannst drauf aufbauen und das
was nicht gut war, dem gehst du aus dem Weg.
Ja ich weiß, jede Attacke ist anders!
Daher, einen guten Start wünsche ich dir!
Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 06.07.2019, 17:11
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Juchzh!!!!!! Schön, dass Du wieder da bist!
Hier läuft heute sonst alles schief....aber das ist mal gut gegangen, Gutemine hat den Weg zurückgefunden

Ich freu mich so as von:-)
Tanja, die auch keine echte Wolke ist

Verfasst am: 06.07.2019, 19:43
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Isch han dat ärme Dier . Han zu vill jute Mine zu bösem Spill jemaat,,,,
Also nix Schlimmes sondern einfach nur von allem zu viel oder zu wenig und das alles heute. Nase auch voll, also jetzt Kind abholen, abduschen, noch ein Abendessen und dann früh ins Bett und morgen wieder guter Dinge sein.

Aber wie geht es Dir? Auch Dein mutiger Tag 1 ist bald geschafft! Fühlst Du Dich gut?

Verfasst am: 10.07.2019, 12:00
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Gutemine, freue mich, dass du wieder da bist!
Eine kleine Auszeit mit Kopfwaschen ist bestimmt auch mal ganz gut.
Aber du willst ja nun

".... Schluß mit den Spielchen"

machen. Waren recht amüsant, deine Darbietungen als Anführerin und Gallierin. Du bist und bleibst aber die Gallierin. Auch wenn da die Alexandra dahinter steckt. Ist übrigens auch ein passabler Name für eine Anführerin.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft dein Ding durchzuziehen!

Liebe Grüße
Marion5