Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 08.07.2019, 06:43
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans, ich wünsche dir eine schöne Woche. Lg Silke

Verfasst am: 08.07.2019, 07:19
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,

Hab eine schöne Woche. Und am Besten wäre, wenn du endlich dein Fahrrad wieder hättest jetzt, wo es gerade angenehme Temperaturen sind.

Lg Rita

Verfasst am: 08.07.2019, 19:03
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

na endlich da freue ich mich riesig für dich.
Dir auch einen schönen Abend

Lg Rita

Verfasst am: 08.07.2019, 21:22
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Na endlich, Halleluja!!!
Hab sie das bike in Papua-Neuguinea repariert?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.07.2019, 20:14
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Wie schön, du kannst wieder Rad fahren und das es jetzt noch besser läuft,das ist doch absolute Spitze. 4.30 hui bist nicht gerade ein Spätaufsteher :

Mir fällt das auch immer mehr auf, wie viele Leute rauchen. Muss mich da auch ein wenig bremsen, dass ich da nicht mit so nem Besserwisser Spruch rüber komme, immerhin habe ich vor kurzem auch noch dazu gehört. Mich stört noch nicht mal so sehr der Raucher, der neben mir steht, sondern eher der Raucher, der mich dann mit seinem stinkenden Atem anspricht. In unserer Branche wird sehr viel geraucht. Das heißt, viele unserer Kunden riechen danach. Manchmal möchte ich dann flüchten.

Lg Rita

Verfasst am: 09.07.2019, 20:31
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Hans,

Bei meinem Forumsrundgang, kann ich dein Wohnzimmer natürlich nicht auslassen.
Dein Hafen ist doch immer einem Besuch wert.

Da ich längere Zeit nicht hier war, hoffe ich mal, dir geht es gut soweit.
Bei mir, ich freu mich wie Bolle drüber; könnte es fats nicht besser sein.

Werde mich bemühen,etwas öfter hier zu sein.
und lasse auf alle Fälle liebe Grüße hier

Marion

Verfasst am: 09.07.2019, 20:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2019, 22:15
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Mensch Hans,

hab eben deine unglaubliche fast „unendliche Geschichte“ gelesen.

Erstmal freue ich mich für dich dass doch ein Ende kam und du endlich dein Rad wieder hast.


Und dann wollte ich dir sagen recht hast du mit der Feststellung des mutmaßlichen Tabakverbrauchs.
Schön das du nicht mal einen Gedanken daran hattest.
Ich hätte sicher kurz daran gedacht, nur hätte ich mir dann gesagt dadurch kommt das Rad auch nicht schneller zurück.
Und diese „Weisheit“ habe ich von dir übernommenen

Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche
Ilka

Verfasst am: 10.07.2019, 07:14
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

So lieber Odysseus

Wollte dir nur einen schönen Tag wünschen. Es ist schön, dass du die Fahrrad Geschichte mit uns teilst. Ich hatte ja auch nur Teile davon mitbekommen. Ich wünschte, jeder würde an die Umwelt denken, nicht nur bei einem Tropfen Öl, sondern auch einfach mal seinen Müll aufheben usw.

Hab einen schönen Tag

Lg Rita

Verfasst am: 10.07.2019, 17:53
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Hans, jetzt habe ich mir gerade mal die ganze Fahrradodyssee durchgelesen. Wie gut, dass es jetzt bei dir zu Hause ist, wo es hingehört. Schade, dass du im Urlaub dein Bike nicht hattest. Oder dein Fiets, wie die Holländer sagen oder die Schweizer sagen glaube ich Velo (korrigiert mich), in meiner Geburtsstadt Münster nennt man es übrigens Leeze.
So jetzt finde ich wieder auf den Weg: Hans da auch dein Urlaub nicht ganz so erholsam war, wie erhofft, baue ich darauf, dass du noch ein paar schöne Touren fahren kannst, bis die Hitze wieder los geht.

Nicht mehr ärgern wünscht Heike