Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 09.07.2019, 20:25
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2021 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo liebe Nomadin.

nach etwas längerer Forumsabtinenz, kann ich mir es nicht nehmen lassen dich zu besuchen.
Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich ?

Bei mir läuft im Moment alles, aber wirkich alles rund


Die Rauchfreiheit hat sovieles positves nach sich gezogen.
Das hätte ich nie erwartet.

Wie ich lese, bist du unermüdlich im Forum unterwegs.
meine großen Respekt dafür.
ich hoffe, daß ich in naher Zukunft auch wieder mehr hier bin.

es grüßt
Marion

Verfasst am: 09.07.2019, 23:43
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Noch schnell hier durch gehuscht und Glückwunsch zu

676 Tagen!!!!!

Irre, mach weiter so....auch mit Deinen tollen Kommentaren

Jute Nacht und LG

Lizzy

Verfasst am: 10.07.2019, 07:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen Nomade,
ich seh du bist hier.

Ich gratuliere dir zu 677 Tagen auf dem Zähler.
Bist du unterwegs?
ich bring dir mal einen Tee
mit.

Oder hast wieder Wochenende?
Echt nicht einfach, dein Job.

Aber es ist mehr als ein Job, immer hast du mit Menschen
zu tun. Und jeder ist anders.

Das verdient meinen absoluten Respekt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.07.2019, 11:10
__Kay__
__Kay__
Dabei seit: 02. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1752 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Moin Nomade,
677 Tage steht da bei... Wow, kann ich da nur sagen. Meinen Glückwusch und Respekt



Liebe Grüße und hab dank für Mutmacheende Zeilen

Kay

Verfasst am: 10.07.2019, 13:05
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Nomade,

da bin ich ja beruhigt, dass es reiner Zufall war. Dachte schon, ich muss mir jetzt eine lange Liste anlegen.

Wir hatten übrigens zu meiner Anfangszeit hier einen Thread mit dem Namen „Veranstaltungskalender“, da konnte man immer mal nachsehen.
Jetzt muss ich mich aber weiter um meine Steuererklärung kümmern, will ja schliesslich keine Strafe ans Finanzamt zahlen.

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 10.07.2019, 21:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi, ich helfe auch immer gerne beim Essen und
Trinken
Ich nehme auch gerne mal nach.

Bleiben ja sonst immer nur Reste übrig...

Verfasst am: 11.07.2019, 11:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Nomade!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Nun, meistens schlafe ich eigentlich ganz gut, aber es kommt ungefähr einmal die Woche vor, dass ich mir die Nacht um die Ohren haue... Hauptsächlich wenn ich bei meinen Eltern bin. Ich habe mich aber mal über das von dir empfohlene Büchlein informiert (Habe den Titel noch gelesen, bevor er zensiert wurde) und es hört sich sehr gut an. Hat auch prima Rezension bekommen. Vielleicht besorge ich es mir mal. Wäre sicherlich auch was für meine Mutter, die wirklich arge Schlafprobleme hat... Also, danke für den Tipp!
Danke auch für den Filmtipp. Wie ich gelesen habe, ist der Film aber von 2018 und wird wohl kaum noch in den Kinos laufen. Außer vielleicht in irgendeinem Programmkino in der nächsten Großstadt. Bin mir auch nicht sicher, ob er was für mich wäre, obwohl er sich nicht schlecht anhört... Vielleicht gehe ich doch in "Yesterday". Wie hat dir eigentlich "Rocketman" gefallen? Hast gar nichts angemerkt...



Wünsche dir jedenfalls noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.07.2019, 17:42
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... an alle - an alle

Jetzt sitze ich wieder in besagtem Kino und warte auf den Beginn von Bohemian Rhapsody....
Und wenn ich am Dienstag noch Gundermann gesehen habe, gibt's 'ne Rezension mit meinen Eindrücken....

Heute feiere ich meine schöne 678 auf diese Weise

Einen lieben Dank allen, die mir die Tage geschrieben und mir teilweise höchst moralische Angebote gemacht haben.... : :

Allen ForumantInnen einen schönen rauchfreien Abend
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 11.07.2019, 17:59
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Huch du bist im Kino. Gar nicht gesehen...

Ich beeile mich auch. Danke für die Grüße.
Glückwünsche für die grandiose 678 auf deinem Zähler

Ich schleiche raus

Lg Rita

Verfasst am: 11.07.2019, 18:50
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Schleich schlurf....
pssst...raschel....

Ruhe da hinten!

Äh! Sorry ja tut mir leid ....knister...

RUHE HAB ICH GESAGT!

Rums ....läuft so schnell sie kann...

Schleicht sich hin zum Wohnzimmer ,um da wenigstens eben- völlig außer Atem-
Boah ey der Typ war echt sauer und vor allem schnell...

Naja eigentlich ist mir nur deine coole Zahl aufm Zähler aufgefallen

678 Tage ohne Rauch

Das wollte ich mal erwähnt haben

Grüße von die Ilka