Lust auf Weite...

Verfasst am: 06.07.2019, 20:30
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Maroditis,

Wie schön dich wieder hier zu lesen, vor allem da wir heute dein 800 tägiges verweilen in der Rauchfreiheit feiern können.

Auf dich und dass noch ganz viele Tage folgen werden.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 06.07.2019, 20:35
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Maroditis,

die Leichtigkeit einer Feder ist der Stellvertreter Deines Wesens.
Die Schwärze des Hintergrunds symbilisiert die Tiefe Deines Seins.
Der Mix aus beiden macht Dich so wertvoll und noch so vieles mehr.
Den Beweis dafür finde und lese ich in Deinen Zeilen.

Und die Zahl 800 da oben zeigt, dass Du richtig gut bist.

Meinen lichsten Glückwunsch zum Jubiläum.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.07.2019, 21:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5473 Beiträge

Liebe Maroditis,

ich freu mich sehr, dass Marion5 dein Jubiläum nach vorne gekramt hat

Kann ich jetzt doch noch rechtzeitig gratulieren zu diesen tollen


800 Tagen rauchfrei!

Herzlichen Glückwunsch

t:


alles Gute wünsche ich dir!

gerne möchte ich mit dir anstoßen

Auf dich rn:auf die Rauchfreiheitrn:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.07.2019, 22:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Maroditis,

800!

Ich bin stolz auf Dich und gratuliere sehr herzlich!

Silke

Verfasst am: 06.07.2019, 23:14
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Maroditis,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu sagenhaften 800 (in Worten: ACHTHUNDERT) Tagen ohne Qualm und Gestank:


Da muß Frau erst einmal hin kommen ...... Du hast es jedenfalls geschafft .... Darauf sollten wir anstoßen

LG Lizzy

Verfasst am: 07.07.2019, 11:36
oboe
oboe
Dabei seit: 02. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Maroditis!

Ich lese Du hattest gestern ein großes Jubiläum? Ich gratuliere von Herzen, das ist wirklich supertoll!!
Und ich finde es richtig super, dass Menschen hier noch im Forum aktiv sind nach so langer rauchfrei-Zeit!
Für mich blutige Anfängerin ist das wirklich eine Motivation.

Ich danke sehr für den Tipp mit dem Achtsamkeitskurs. Das hatte ich schon lange vor und wieder vergessen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.
Die Blätter- "Meditation" - ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es geht um Fokussierung, mit allen Sinnen. Wirkt immer beruhigend. Wie oft bin ich einfach zu schnell unterwegs...

Ich sitze leider grade in der Zahn Notfallambulanz und denke daran, wie gut dass ich nach der Behandlung nicht rauchen muss. Früher hätte ich mir gleich eine angesteckt, allein schon aus Protest und mit nem riesigen schlechten Gewissen.

Nun wünsche ich Dir einen frohen 801.rauchfrei-Tag. Lass es Dir gut gehen...

Verfasst am: 18.07.2019, 12:43
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Maroditis,

ich schlender mal durch Dein Wohnzimmer und komme nicht umhin,

Dir zu 812 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren.... Respekt



Auch ich staune immer wieder, wenn ich so auf die "Zähler" einzelner kucke und feststelle: Mensch, die sind immer noch hier.... haben immer noch Tips und Ratschläge parat....und helfen denen, die noch am Anfang Ihres: Nichtmehrraucher- Lebens stehen....

Zeit, dass mal zu würdigen und ..........Danke zu sagen.

Lg Lizzy

Verfasst am: 23.08.2019, 22:13
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1281 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Danke vielmal.

Ja,100 Tage sind viel.
Aber irgendwie fühlt es sich erst an wie 2 Wochen. Warum,hab ich bis heute noch nicht herausgefunden

Verfasst am: 02.10.2019, 06:16
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Maroditis,
herzlichen Glückwunsch zu 888 Tagen!

Dreimal Unendlichkeit, da kann aber jetzt mal so gar nichts mehr schiefgehen... Oder? ;)
Ich bin mir dir stolz auf dich! Richtig toll und richtig schöne Zahl!! Bald ist die letzte große Nuller, bevor es in die Tausender geht... Relationen ändern sich da 'oben in den höheren Zahlen' anscheinend... Auch cool!
Hab einen besonders schönen Tag!
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 02.10.2019, 19:20
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Nanananana....

tja, tückisch ist und bleibt

Daher finde ich es schön Dir mit meinen Glückwünschen eine Freude gemacht zu haben... Und schön von Dir zu lesen!

Und ja, ich fühle mich stolz auf mein 'fast erstes Jahr'. Werde mir etwas schönes für Sonntag überlegen... Hoffe Du hast Dir für Dein tolles heutiges Jubiläum auch etwas schönes ausgesucht auch wenn Du es morgen, übermorgen oder am Wochenende realisierst...

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA