Wir haben aufgehört - im Juni 2019

Verfasst am: 06.07.2019, 11:27
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Ich finde das auch super jemand mit Erfahrung in der Gruppe zu haben. Ich habe gestern erste große Party , mit vielen Raucher rauchfreie überstanden

Verfasst am: 06.07.2019, 11:31
Jule-Maus
Jule-Maus
Dabei seit: 01. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Bin auch dafür......eine Menge Erfahrungen kann uns doch nur unterstützen...…

Super, Gaby....wieder eine Erfahrung, die sich im Hirn einnistet.....Glückwunsch...

Verfasst am: 06.07.2019, 12:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[quote="Frido"]
Treffpunkt für alle

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯

Einladung für @ALLE - Sonntag 7. Juli 2019 -

für alle die gerne mal aus der Reihe tanzen möchten:


✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯

dieser Platz birgt soooo viel Erinnerungen für mich, war es doch eine sehr schwere Zeit,
der Anfang vom Ausstieg! Aber hier im Treff war fast immer jemand mit dem man quatschen konnte!

Deshalb möchte ich morgen den Tag mit meinen- 100 Wochen rauchfrei - hier verbringen[/quote]

ich freu mich auf jeden einzelnen von Euch,
Abwechslung ein wenig rumalbern und, und , und...in der schwierigen Zeit des aufhörens

seid dabei, ich freu mich auf EUCH@


http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654

Verfasst am: 06.07.2019, 12:35
Tanja21052016
Tanja21052016
Dabei seit: 19. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich finde es auch cool, jemanden der schon über ein Jahr Erfahrung hat.

Da haben wir doch jemand dem wir nacheifern können.


Brandenburg hat auch Wolken am Himmel,aber noch warm genug für mich.


Allen einen schönen Freien Samstag

Tanja

Verfasst am: 06.07.2019, 12:36
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Kirsten, bin auch froh das ich das gestern geschafft habe. Die letzte Woche war einfach schrecklich so das ich oft gedacht habe einfach eine rauchen, aber nein wir rauchen auch heute nicht. Hier in Schleswig Holstein ist es echt etwas frisch, aber super Luft, viel besser als bei uns in NRW. Auf ein rauchfreies Wochenende. Liebe grüße Gaby

Verfasst am: 07.07.2019, 10:45
SarahT83
SarahT83
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1430 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Guten Morgen zusammen

Wie schön, dass wir so ne lebhafte Truppe sind, danke old tuppes für die Glückwünsche!

Die Woche war durch wenig Schlaf gekennzeichnet, ob das am rauchstopp liegt? Hatte die erste Woche überhaupt keine Schlafstörungen und jetzt totale Probleme einzuschlafen und jede Nacht mindestens einmal wach dafür war die Stimmung erstaunlich gut und ich standhaft. Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und ich habe das erste mal etwas mehr getrunken... sofort war der gedanke eine zu rauchen wieder lauter, sogar mit so doofen Argumenten wie: ach 2 Wochen nicht rauchen kriegst du locker wieder hin, so schlimm war der Entzug bis hierhin nicht, also gönn dir doch eine! wie schlau die sucht ist! aber ich hab es ignoriert und mich mit meinem rauchfreien Freunden abgelenkt. Aber das war ganz schön knapp!

So lernen wir Tag für Tag das Nichtrauchen in allen Situationen und auch heute rauchen wir nicht!

Viele Grüße

Sarah

Verfasst am: 07.07.2019, 11:24
Jule-Maus
Jule-Maus
Dabei seit: 01. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Guten Morgen an Alle....

ich bin ab heute 2stellig......wieder eine Hürde geschafft.....

Schönen, rauchfreien Sonntag wünsch ich Euch,

Kirsten

Verfasst am: 07.07.2019, 11:42
Tanja21052016
Tanja21052016
Dabei seit: 19. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

Sarah, das war eine echt Starke Leistung. Ja Feiern , Alkohol und gute Stimmung

,ich hätte da glaub ich auch mit dem kämpfen müssen.

Ja Old Truppes,

Wir schaffen es gemein wie heißt es
e:

Zusammen sind wir stark

Meine Woche war echt gut, außer das ich einfach zu lange
brauche bis ich einschlafe, aber an sonst war sie mit Eurer Hilfe
Echt gut. Ich habe aber auch den Vorteil das ich noch zu Hause bin .

Ich habe am Dienstag eine Geburtstagsfeier vor mir.
Aber auch da sind viele Nichtraucher die schon vor Jahren aufgehört haben.

rn:
Und auch das Problem Trinken habe ich nicht so, ich trinke kein.

Aber keine angst zu Hause schon mal ein Glas

Macht euch ein schönen Sonntag ohne Zigarette

Wir können echt Stolz auf uns sein.

Verfasst am: 07.07.2019, 11:44
Tanja21052016
Tanja21052016
Dabei seit: 19. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Starke Leistung Kirsten mach weiter so

Verfasst am: 07.07.2019, 21:28
Tanja21052016
Tanja21052016
Dabei seit: 19. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Ich wünsche allen einen Rauch freien Wochen start
.

Schönen Abend