Wir haben aufgehört - im Mai 2019

Verfasst am: 02.07.2019, 22:29
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo .....
Danke Baum ....du bist ein Engel

Liebe Bine ....also auch wenn heute ein totaler Sch......tag war kämpfe ich natürlich weiter ....
Achterbahnfahrt ist da genau der richtige Ausdruck ...von traurig sein und heulen bis zu wütend sein und fluchen alles dabei .....voll nervig
Aber wenn die
blassen:
da sind kann ja nichts mehr schief gehen.
Und klar ist natürlich ....heute Rauchen wir nicht

Verfasst am: 02.07.2019, 22:49
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Miau maikätzchen,

dachte ich schicke meinen Freund

vorbei der kAut so cool das Kaugummi...

Und noch ne Wache



gut getarnt da hat der keine Chance

Schlaft schön
Ilka

Verfasst am: 04.07.2019, 12:20
Tichiro
Tichiro
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

[quote="Bobbeline"]
Am meisten nervt er mich tagsüber...früh und abends isses schon richtig gut.
[/quote]

Morgens und abends ist er ja auch anderweitig schwer beschäftigt, da hängt er nämlich bei mir rum... Nervig

Dafür geht es bei mir tagsüber ganz gut.

Verfasst am: 04.07.2019, 15:48
Tichiro
Tichiro
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Besonders schlau ist der Kerl ja ohnehin nicht
Der kommt immer nur zu mir nach Hause, dabei habe ich doch gar keine Kippen mehr im Schrank. Und so überzeugend, dass ich nun extra loslatschen und mir welche kaufen würde, ist er nun auch wieder nicht

Verfasst am: 04.07.2019, 22:26
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo ihr lieben
Wollte mal eben hallo sagen und gucken ob noch alle da sind ....
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag ?

Lg Melanie

Verfasst am: 05.07.2019, 19:34
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo maikätzchen
Recht ruhig hier geworden. Viele sind ja schon auf der blumenwiese von uns. Das ist doch mal was.
Ich schmeiß mal ne runde Eis. Vielleicht findet dann jemand den weg

Schönes rauchfreies Wochenende. Gott sei dank nicht mehr so heiss

Verfasst am: 05.07.2019, 19:53
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Das Glacé nehm ich sehr sehr gerne..... merci dafür....
Ich soll mein Leben chillen sagte heut ein Lieferant zu mir.....
Er hat recht...... ich geniesse den Freitag Abend mit em Frauenbierchen auf der Dachterasse und denke mir nur

Hakuna
Matata

Verfasst am: 05.07.2019, 21:24
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Miau

Wow fünf Wochen bin ich jetzt ohne


Heute war ein guter Tag und davon habe ich gefühlt zum Glück mehr als von den blöden .

Noch immer gibt es Situationen, in denen ich überrascht werde vom Schmacht.

Bisher haben sich meine Strategien als wirksam erwiesen ,

Jetzt hoffe ich es gelingt
Tag für Tag ohne Rauch
Deshalb rauche ich heute nicht
Allen Maikätzchen wünsche ich einen schönen rauchfreien Freitag

Verfasst am: 06.07.2019, 12:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[quote="Frido"]
Treffpunkt für alle

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯

Einladung für @ALLE - Sonntag 7. Juli 2019 -

für alle die gerne mal aus der Reihe tanzen möchten:


✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯

dieser Platz birgt soooo viel Erinnerungen für mich, war es doch eine sehr schwere Zeit,
der Anfang vom Ausstieg! Aber hier im Treff war fast immer jemand mit dem man quatschen konnte!

Deshalb möchte ich morgen den Tag mit meinen- 100 Wochen rauchfrei - hier verbringen[/quote]

ich freu mich auf jeden einzelnen von Euch,
Abwechslung ein wenig rumalbern und, und , und...in dieser schwierigen Zeit des aufhörens

seid dabei, ich freu mich auf EUCH@


http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654

Verfasst am: 06.07.2019, 17:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine lieben Maikätzchen,

Jetzt muss ich doch noch mal hier rein schauen.
Ich hoffe ihr genießt die Sonne im Garten oder Balkon oder bei anderen schöne Aktivitäten. Wie geht es Euch. Mögt ihr kurz berichten?

@ Geli,

dir meine aller herzlichsten Glückwünsche zu

40 Tage in der Rauchfreiheit

Grandios - jetzt geht es mit großen Schritte auf die Blümchenwiese. Hast du dir schon ein schönes Plätzchen bei deinen Geschwister reserviert?

GLG an alle
eure Bine