Jeder weitere Tag zählt

Verfasst am: 15.05.2019, 08:49
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen!
Das hast du super hinbekommen! Der Grieche hat die Türen heute schon geöffnet, habe ich gelesen.

Will die Gelegenheit nutzen, mich noch bei dir zu bedanken, für die Grüße und deinen Zuspruch. Tatsächlich habe ich die vermeintlich schwierige Sache gut erledigt, ohne auch nur ans Rauchen zu denken. Erst hinterher ist mir eingefallen, dass ich nicht mal dran gedacht habe. Wieder eine Hürde genommen und wieder ein Stück Selbstbewusstsein mehr erlangt, was das NMR betrifft. Aber gut, soviel zu mir.

Ich hoffe, die feierst dich heute schön zu deinem "Griechentag" und bist stolz auf dich. Das kannst du nämlich sein!

Herzliche Grüße
Marion5.

Verfasst am: 15.05.2019, 18:42
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

JAAAA 150 Tage rauchfrei!
Sehr schön, ich hab nämlich großen Hunger und ich
hoffe, du bringst Tsaziki vom Griechen mit

Herzliche Glückwünsche vom Stanzerl

Verfasst am: 15.05.2019, 21:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.05.2019, 02:44
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Hey Beate,
danke für deinen Besuch mit Saziki und Souvlaki.
Sehr lecker!
In 8 Tagen bin ich beim Griechen.
Ich hoffe auf schönes Wetter, dann kann ich auf der
Terrasse sitzen!
Und Euch bringe ich dann Knoblauchbrot,
Gyros, Bifteki und Salat mit Schafskäse und Oliven mit.
Lach...jetzt kriege ich selbst Hunger...

Viele Grüße vom
Stanzerl

Verfasst am: 14.06.2019, 15:10
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Beate, es ist etwas still um dich geworden hier. Ich hoffe es geht dir gut und du bist rauchfrei.
Heute komme ich, um dir ganz herzlich zu 180 tägiger Rauchfreiheit zu gratulieren. Nach einem halbe Jahr hast du die Trauminsel erreicht
Du hast es verdient.
Beim letzten Post hast du geschrieben, dass du etwas mit den Pfunden zu kämpfen hast. Ach,ich denke, lieber ein zwei Pfunden mehr, als wieder zu rauchen.
Ich grüße dich herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende
Marion5

Verfasst am: 04.07.2019, 08:16
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Beate, dein Zähler zeigt heute 200 Tage. Das will ich mal zum Anlass nehmen, dich zu besuchen.
Bist du noch an Bord?
Hoffe es geht dir gut. Über ein PIEP würde ich mich freuen. So oder so!

Liebe Grüße
Marion5