Jetzt und immer!
Liebe Marion, genau deshalb bin ich auch hergekommen: vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit hier im Forum. Du bist immer da, kriegst mit, denkst an Alle. Das ist wirklich toll und deshalb gibt es von mir ganz ausnahmsweise ein krawumm:
Marion, ich find dich und dein Hiersein einfach super.
Danke Heike
Liebe Marion,
lichen Dank, dass du an mich gedacht hast.
Wenn wir unsre Tage zusammen schmeißen, haben wir 300 Tage
So mit möchte ich dir zu unglaublichen 230 Tagen gratulieren.
Alles Gute für dich
Lg Rita
Liebe Marion,
ganz vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer und das Du nicht aufgibst
Ja ich bin noch dabei :-)
LG
Dörte
Ohhhhhhhh dankeschön! Hab mich über deinen Besuch sehr gefreut!! War, ist, wird eventuell noch ansträngend aber es lohnt sich....
Lg Taurita
Hallo, liebe Marion
dankeschön für deinen Besuch bei meiner Feier.
Du hattest gestern so eine schöne Reihenfolge (der mathematische Ausdruck fällt mir grad nicht ein :oops
234 rauchfreie Tage, sehr bald darfst du im großen Pool plantschen!
Danke für dein Hier- und für alle Da-sein, ein schönes Wochenende wünscht dir
Claudia
rn:rn:rn:
Guten Morgen liebe Marion,
ich danke Dir für Deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen vielen Tagen Rauchfreiheit. Auch heute noch macht mich jeder Tag ohne Niko sehr stolz!
Du bist mit Deinen 237 Tagen aber auch gut in der Spur. Verliere nur Dein Ziel nicht aus den Augen und immer nach vorne schauen.
Bei der wärme bringe ich Dir einmal was kaltes zum Trinken vorbei und frische Blumen für Dein Wohnzimmer.
rn:rn:
:
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Marion, ich wünsche dir eine schöne Woche. Lg Silke
Guten Morgen Marion,
wollte dir auch mal wieder ein paar Grüße hier lassen und dir eine gute Woche wünschen,
Helly
Panini? Oh wie schön...
Liebe Marion, ich freue mich immer sehr dein Blondhaar zu erspähen, vor allem dann, wenn das im Zauberwald ist. Du bist mir jederzeit herzlich willkommen und wirst auch immer einen
oder
rn:
vorfinden. Ich danke dir für deine Glückwünsche zu meinem einjährigen. Es war schwerer und einfacher als ich dachte.
Heike