Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 28.06.2019, 00:19
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ahhhh, und auch hier wie immer zu langsam...

Lieber Klicker,

500 bärenstarke Tage!!!

Du lieber Knuddelbär, du hast es geschafft und bist frei!!
Danke für alle deine tollen Beiträge. Ich bin froh dich hier kennengelernt zu haben.

So und jetzt lasse es krachen!!
t:

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.06.2019, 00:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Rauchfreifreund Klicker!
Du hast Glück - ich bin auch noch wach, weil ich nicht schlafen kann... Aber deshalb kann ich dir auch pünktlich zu deinen starken 500 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist echt wahnsinnig toll! Den halben Tausender hast du erklommen! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Genieße heute den Tag, denn es ist DEIN Tag und du hast ihn dir verdient! Kannst sehr stolz auf dich sein!


t:

Ich bin wirklich froh, dich hier kennengelernt zu haben. Du hast mir mit deinen lieben und klugen Zeilen oft den Tag erhellt... Und es tut mir sehr leid, dass meine Beiträge etwas einfallslos geworden sind. Aber ich bin ja nicht mehr so oft hier und nicht mehr so im "Flow". Außerdem gibt es zur Zeit auch nichts Interessantes zu berichten. Aber ich werde heute auf jeden Fall bei eurer Feier dabei sein! Das Feiern hier im Forum ist doch immer wieder schön!



Bis später...
Und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.06.2019, 01:46
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey Klicker.

Alles gute zu 500 Tagen rauchfrei.

Das is echt Wahnsinn. Hoffe ich komm da auch mal hin. Klingt noch irgendwie utopisch.

Ich finde deine Beiträge übrigens wie nomädchen schon sagte besonders wertvoll.

Hoffe du feierst deinen erfolg,denn das ist es wirklich wert

Verfasst am: 28.06.2019, 06:10
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge


Kabummm

Du hast die halbe Tonne voll...... dein Weg hierher ist genau so packend, fesselnd wie deine wertvollen Beiträge hier. Wen hast du nicht schon inspiriert, aufgemuntert und zum nachdenken angeregt?
Lieber Klicker, einfach nur Chapeau für deine Leistung!

Und jetzt lass dich feiern, du hast es dir verdient!

Drugggggeeerrrrr
Lg Taurita

Verfasst am: 28.06.2019, 06:11
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oooh Ihr Lieben,

welch grosse Freude - soviel Besuch heute schon. Freu, freu, freu.
Wisst Ihr was mindestens genau so toll ist wie mit dem Rauchen aufgehört zu haben? Das ist, Euch allen begegnet zu sein, Ihr bereichert mein Leben und darum sage ich hier am dieser Stelle schon einmal ein riesengroßes DANKE. An Euch alle (komme aber bestimmt noch mal persönlich vorbei).

So, jetzt muss ich los, meinen Beitrag zum Bruttosozialprodukt leisten.

Der Tisch ist gedeckt - es ist für alle etwas da:


uese:uese:
rn:rn:


Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.06.2019, 06:27
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Wer gut für sich selber sorgt kann auch gut für andere sorgen - hab ich soeben im Radio gehört und passt einfach zu dir lieber Klicker.
500 Tage rauchfrei, da hast du sehr gut für dich gesorgt.
Hoffe ich schaffe es später nochmal bei dir vorbei zukommen - die Arbeit ruft nach mir...schnell noch
Bis später sagt
Matilda - befreit

Verfasst am: 28.06.2019, 07:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Klicker
die Nacht war kurz, dein Feuerwerk war nicht zu überhören!
Naja, Fritzilein schrieb, dass Schlafen sowieso überbewertet wird.
Ähem, eigentlich bin ich hier, um dir von en zu
500 rauchfrei erlebten Tagen zu gratulieren.
So wie du hier und sicher auch im RL unterwegs bist, bin ich sicher, die Verdopplung dieser Leistung wird kein Problem für dich darstellen.
Freue mich immer, wenn ich hier in der deine Zeilen lese und bedanke mich für deinen Besuch bei meiner Fête.
Feiere dich und das rauchfreie Leben, es grüßt mit einem sanften Flügelschlag die
Claudia

Verfasst am: 28.06.2019, 09:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Tja mein lieber Klicker, was soll ich sagen? Heute bist du tatsächlich die halbe Portion. Es schmälert aber deine Leistung nicht im geringsten, denn

500 Tage

sind absolut und ohne Einschränkung großartig.

Einen schönen Tag noch, wir lesen uns sicherlich noch.

Heike

Verfasst am: 28.06.2019, 10:28
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Lieber Klicker,

:

500 toll

Ich dachte ich stelle dir noch was kaltes dazu

rn:rn:rn:

Na hoffentlich feierst du auch im realen Leben

Glückwunsch Ilka

Verfasst am: 28.06.2019, 10:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach, du halbe Portion

Glühstrumpf aufe 500; Halbsilke sozusagen

Jibbet auch Krawummel



Bist hier immer sehr liebevoll unterwegs. Find ich toll!

Bleib wie de bis, hörste? Vor allem rauchfrei. Und lass dich feiern!