Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 26.06.2019, 10:48
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4777 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

Ich gratuliere ganz herzlich zu 4 Jahren Rauchfreiheit.

rn:

Bei der Hitze essen wir ein Eis und den Cocktail gibt es am Abend.



Ich hoffe, dir geht gut es bei der Hitze. Wir haben schon 32 Grad und die Hitze ist unerträglich.

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 26.06.2019, 11:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Bolando und Nati , kommt mal rüber ans sommerliche Buffet - und ins Wasser - es ist herrlich! Träume schon von der Ostseeinsel im August! - Das hält mich über Wasser!

Verfasst am: 26.06.2019, 20:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Claudiiiiinchen

Bin bissjen spät, hab dich aba nich vajessen.

Kraaaaaaaawummel


Jibste jut auf dich Acht, hörste? Mach ich auch und richt mein Nachtlager wieda auf et Dach:.

Bleib wie du bist und lass es dir gut gehen, hörste nomma?. Soweit dat bei die Hitze möchlich is

Die ham hier leider nur ne Kamin im Anjebot. Ne Ventilator wär noch schick. Aba jut, simma ma froh, dat der Schuppen hier wieda rund läuft

Komm jut durch die Hitze. Ne Flasche Wasser sucht man hier nach wie vor auch vergeblich. Dann musset halt perlen:

*pling* Pröööstachen

Saustark deine Leistung

Verfasst am: 26.06.2019, 21:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Na da komm ich ja gerade noch zur rechten Zeit hier vorbei. Ganz unerwartet schaue ich hier rein und was sehe ich????

4 wunderbare Jahre in der rauchfreiheit. Ich hoffe, du feierst den besonderen Tag auch im RL ordentlich. da hast du die aber auch eine verdient.

Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich und hoffe, dass es dir gut geht.

wie wir hier sagen: (ich habe warm)
LG Bine

Verfasst am: 26.06.2019, 21:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe ...Bine, du auch hier, wie schön! Im Feierthread geht's hoch her, komm doch mal rüüühüber...

Verfasst am: 26.06.2019, 22:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Perlchen , welche Freude!
Und das mit dem Wiedersehen machen wir, ganz sicher!

Verfasst am: 26.06.2019, 22:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

viele Glückwünsche auch von uns.....

Mit vielen lieben Grüßen

aus dem rauchfreien Ruhrgebiet....:

..schön währe es..

in der Hoffnung, für immer ohne Rauch zu bleiben...

aus Essen, an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 26.06.2019, 22:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

DANKE AN MANFRED UND GABI AUS ESSEN AN DER RUHR

Verfasst am: 27.06.2019, 13:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Claudia,
ja so bin ich!
Ich hab schon wieder auf deiner Party gefeiert und getanzt.
Aber ein Dankeschön für deine Unterstützung als ich um Hilfe gerufen hab, das fehlt noch.
Wobei, dafür sollte es nie zu spät sein.
Ich wusste in diesem Moment als ich geschrieben habe, nicht wohin mit meiner Not. Und jetzt weiß ich es, hier wird es immer jemanden geben der ein gutes Wort oder eine Idee hat was gerade in schwierigen Momenten zu tun ist.
Also jetzt kommt's!
Dankeschön liebe Claudia
ich wünsche dir in solchen Momenten auch immer jemanden der dir zur Seite steht.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.06.2019, 08:18
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge