Meine "Gute Stube"

Verfasst am: 24.05.2019, 18:50
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hallösche!
Nur um das mal klarzustellen: der Pazifist lebt! !! :
Hab mich hier n bisschen dünne gemacht, s geht mir rauchstopptechnisch grad besser, wenn ich mich nicht so viel mit befasse. .. Aber natürlich werde ich Kekse backen wie nieee zuvor! Kann mirs ja auch leisten, hab jetzt schon fast ACHTHUNDERT EURONEN gespart! !! Kann also auch noch n bissel Suff besorgen zur Keksdosenparty! Und Schuhe kaufen. Oder das kaputte Fenster meiner Mieter bezahlen. ..
Bin grad mit ner Freundin wandern an der Mosel, seehr schöne Landschaft und ich muss NICHT frühmorgens im Schlafanzug raus in die Weinberge und qualmen! Das ist mal geil!!!

LG, FrauAP

Verfasst am: 25.05.2019, 06:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin APchen,

wieder herzhaft gelacht dank Deiner.... :

Na wat wird wohl "jenäschich" sein - "genäschig" uff balinarisch also neudeutsch "naschmäßig enthemmt"....

Schön, daß Du an so'm Jewässa rumlatschst - Du weeßt aba schon, dasse nua noch fünf Tache has, bis de hungrije (fallse damit bessa umjehn kanns) Meute bei Dia einfällt.... :

Fein, dasse Pazifist noch lebich is - schöne Jrüße

natüalich ooch füa Dia (da Balina sacht imma "Dia" - ooch, wennet richtich is....
vonne Nomade

Verfasst am: 25.05.2019, 07:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[quote="FrauAP"]

.. Aber natürlich werde ich Kekse backen wie nieee zuvor! Kann mirs ja auch leisten, hab jetzt schon fast ACHTHUNDERT EURONEN gespart! !! Kann also auch noch n bissel Suff besorgen zur Keksdosenparty! Und Schuhe kaufen. Oder das kaputte Fenster meiner Mieter bezahlen. ..
Bin grad mit ner Freundin wandern an der Mosel, seehr schöne Landschaft un ich muss NICHT frühmorgens im Schlafanzug raus in die Weinberge und qualmen! Das ist mal geil!!!

LG, FrauAP
[/quote]
Hallihallo FrauAP,
so viel Schwung und Elan lese ich da,sogar zwischen den Zeilen:
Danke dafür, dass ist echt ansteckend
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Urlaub an der Mosel!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.05.2019, 09:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin APchen,

heute haste eene von die richtich schön' Zahln areicht - Glückwunsch ßu 99 Tache ohne.... !

Möönsch - stell Dia ma voa - heute Sommafest inne Kita - un Du müßtest 99 Luftballons uffpustn - würdste doch mit een Lungflühjel hinkriejen.... ick meen, wenn da andre ausjerechnet in den Moment jewerkschaftliche Pause machn würde oda so....:

Hast Dia jrade 'n bißken dünne jemacht - weil de abnehm willst oda weil Dia det Backn füa morjen so in Anspruch nimmt....

Nee - schon jut - ick wünsch Dia nua det Beste

Liebe Jrüße - natüalich ooch an' Pazifistn
vonne Nomade

Verfasst am: 29.05.2019, 10:42
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallösche!
Da will ich mich auch mal wieder kurz melden und, weil ich die nächsten Tage voraussichtlich nicht dazu komme, schon heute zu 99 rauch- und (beinahe)fauch-freien Tagen gratulieren. Dann feiert mal morgen schön in der KeDo.
Viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 30.05.2019, 08:37
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Guten Morgen, FrauAP!
Meine aller herzlich sten Glückwünsche zu 100 Tagen Rauchfreiheit. Da geht es doch in der Keksdose heute richtig ab. Dir zu diesem Tag alles Gute. Mach weiter so. Wir können nur gewinnen!
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 31.05.2019, 15:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.06.2019, 13:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Apchen hat sich auch rar jemacht. Ist hoffentlich alles in Ordnung?

Lass dir mal nen lieben Gruß da

Verfasst am: 19.06.2019, 14:01
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Vielleicht guckt Frau App ja mal rein.
-Glückwunsch zu 120 Tagen
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 09.07.2019, 06:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebet APchen,

20 Wochen haste uffm Zähler, 20 Wochen ohne.... !

Da wollt ick nich vasäum, Dia de häßlichstn Jlückwünsche innet Wohnzimma zu schleudan.... :

Du weest schon, dette ma Plätze beim Jriechn bestelln solltest ?!?!
Kommste nich drumrum - in lächerliche zehn Tache isset soweit

Inne Hoffnung, dettet Dia jut jeht - und dem Pazifistn und seim Azeuja, Deim neustn Aftamieta (wie ma früha jesacht hat)
fühl da janz heftich jedrückt
vonne Nomade
die hofft, dette Dia noch an' Sprachkurs a-innan kanns :
und Da ma wat da läßt