Zauberwald

Verfasst am: 14.06.2019, 11:00
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Heike,

350 Tage ohne. Herzlichen Glückwunsch.
t:
Klasse, in 15 Tage hast du schon ein ganzes Jahr voll.
ich folge dir denn da will ich auch hin.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 14.06.2019, 11:09
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Heike,
ich schließe mich zu 100% Claudia an. Herzliche Glückwünsche auch von mir. Und komm gut in das zweite Rauchfreijahr
LG Bolando

Verfasst am: 14.06.2019, 11:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Jetzt hatte ich schon eine Nachricht an dich geschrieben, aber sie ist im Nirvana verschwunden... Also auf ein neues! Ich möchte dir aufs allerherzlichste zu grandiosen 350 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, das hast du toll hinbekommen! Bald hast du ein ganzes Jahr voll! Dann wird aber gefeiert, oder? Lass es dir heute gut gehen und mach was schönes!


t:

Ich freue mich auf morgen, da geh ich ins Freibad. Endlich. Egal wie das Wetter ist. Und abends zu den Märchenfestspielen. Ins Kino würde ich auch gerne mal wieder. Vielleicht in den neuen Film über Elton John. Der ist bestimmt super.
Vielleicht höre ich ja mal wieder von dir... Würde mich freuen!



Dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.06.2019, 11:50
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Heike,

Ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Gratulation. Da habe ich mich gefreut. Auch habe ich eine kleine Zusammenfassung in meinem Thread hinterlassen.
Als Leistung empfinde ich es immer noch und ich freue mich immer noch da drüber Räucherei zu sein.

Du gehst jetzt mit großen Schritten auf dein Einjähriges zu. Da hast du bestimmt auch noch reichlich mit der Planung der Feierlichkeiten zu tun.

Ich wünsche dir ein schönes WE.

LG Bine

Verfasst am: 14.06.2019, 17:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.06.2019, 18:50
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ja, Heike, dann herzlichen Glückwunsch zu 350 Tagen. Ist schon ne Macht.
Noch 2 Wochen dann ist das Jahr rum. Sollte man meinen, dass nach einem Jahr das Nichtrauchen die Normalität ist. Ist es so?
Ich grüße dich herzlich
Marion5

Verfasst am: 16.06.2019, 15:07
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

WOW, 111 Tänzerinnen! Danke!

Stell dir mal 111 Tänzerinnen in deinem Zauberwald vor! Die kommen und tanzen durch den ganzen Wald. Er ist erfüllt mit Musik und alle ZauberwaldbewohnerInnen sehen erfreut zu - Die Hasen, die Vögel, die Eichhörnchen, die Rehe und natürlich der Fuchs und die Elfen und Feen.

Halt stop - Licht an - Film aus. War nur ein Traum.

Liebe Heike, Danke für deinen Besuch in meiner guten Stube!

Herzlichst

Marion5

Verfasst am: 16.06.2019, 21:34
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Bei diesem Wetter muss ich unbedingt noch in den Zauberwald. Hier ist es so schön kühl und die Luft ist von so tollen Düften geschwängert. Ganz intensiv dringt Lindenblütenduft in meine Nase. Das erinnert mich an längst vergangene Kintertage, Hochsommertage bei meiner Oma. Sie wohnte direkt am Wald und ich habe sehr viel Zeit dort verbracht.

Liebe Heike, du hast dir einen tollen Platz ausgesucht und bald haben wir das erste Jahr vollbracht.

Ich liebe diese Freiheit !!!!!!!!!!!

Danke für dein Hiersein.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Matilda - befreit

Verfasst am: 19.06.2019, 06:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Heike,

oh wie blöd - meinen Urlaub mit Urlaub zu vertrödeln - ich komm' gar nicht recht hinterher mit der Erfüllung meines heiligen Indianerehrenwortes, mich für die Glückwünsche zum 650. zu bedanken....

Es ist immer wieder schön, auch von Dir, als schon "länger dienende" Forumantin zu lesen - überall, nicht nur bei mir - Danke -

Nun, ich habe alles gut überstanden - danke der Nachfrage.... mal abgesehen davon, daß 4 Teile und sämtliche Verbindungsstücke von den Schubladen unter dem Bett meiner Mutter, welches ich mit nach Berlin genommen habe (es ist so gut wie neu und altersgerecht - warum soll ich in 15-20 Jahren, wenn ich nicht mehr hochkomme von der auf dem Fußboden liegenden ehemaligen Spielwiese unseres Hochbettes erst eines kaufen, wenn es jetzt nur entsorgt würde : ) in Chemnitz bei meiner Tante gelandet sind, die nur eine Kommode haben wollte, woraufhin ich erst einmal einen Heulkrampf bekommen habe.... (mein dort in der Nähe lebender Cousin bringt sie aber irgendwann demnächst mit - muß also nicht noch einmal so weit fahren bloß wegen diesem bißchen Zeuchs)....

Nun muß ich schon wieder zur Arbeit sausen....
Ich wünsche Dir einen wunderschönen rauchfreien Wochenteiler.

Mit lieben Grüßen
de Nomade

Verfasst am: 19.06.2019, 13:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Pearlchen *hicks*

Danke! hasse mich janz schön wat zu süffeln kredenzt. Aba nu is ja bald Wochenend, da kann ich meine Rausch ausschlafen...

Schön inne Rauchfreispur bleiben, hörste?