Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 18.06.2019, 21:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Herta,

jetzt muß ich doch echt anderthalb Forenseiten aus meinem WoZi aufarbeiten - nein, müssen muß ich nicht, ich will - aber mal wieder zeigt sich Aufschieberitis und Faulenzia sind kontraproduktiv....

Sei bedankt für Deine Glückwünsche zu meinem schon wieder längst vergessenen Jubiläum und Dein mit-mir-freuen über das Go vom Pulmologen.... ein bißchen Bammel hab' ich ja schon - aber, daß er es mit zutraut (mit der entsprechenden Vorbereitung) läßt mich ein wenig beruhigter gen Januar schauen - schließlich kennt er mich seit Jahren

Einen schönen Abend und alles Liebe
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 19.06.2019, 13:19
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Hertalein,

bin grad dabei 'n paar Drückachen zu vateilen. Da darfste latürnich auch nich fehlen

Weil mich aba grad nix Jescheites einfällt unnet RL mich droht, wieder einzuholen, mach ich mich wieda aufe Strümpfe...

Lass dich jut jehn, hörste?

Verfasst am: 22.06.2019, 14:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Da will ich doch auch mal wieder bei dir vorbei schauen und ein paar liebe Grüße dalassen... Hab mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut. Gerade genieße ich das Wochenende bei meinen Eltern. War schon schwimmen, meine zehn Bahnen, und nachher geht's mit meinem Vater ins Kino: "Rocketman", der neue Film über Elton John... Kino, schwimmen und Pizza geht ja bekanntlich bei mir immer...
Hoffe, dir geht's auch gut! Hoffentlich werden wir die Hitze nächste Woche ertragen!




Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.06.2019, 07:42
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Und schon wieder Notarzt!
Vor nicht einmal 3 Wochen hatte mein Mann einen Herzinfarkt.
Und vor wenigen Minuten ist er mit Verdacht auf den 2. Infarkt in die Klinik gebracht worden.
Ich kann nichts tun.
Ich schreibe hier, für mich. Ich muss einfach was tun.
Ich kann jetzt nicht allein sein, ihr habt mir immer so geholfen.
Warum ich nicht mit in der Klinik bin???
Ich bin bei seinem heißgeliebten Hund zu Hause...kennt das jemand?
Hauptsache dem Hund geht's gut.
Manchmal ist das Leben wirklich nicht gnädig,
ich weiß, ich schreibe von Selbstmitleid. Das alles jetzt in ein Rauchglocke hüllen, vernebeln! Das wäre gut, ich hab aber keine!

Verfasst am: 23.06.2019, 07:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... oh je, liebe Herta,

ich bin in Gedanken bei Dir, bei Euch und halte fest die Daumen.
Mehr geht ja leider nicht....
Und ich bin auch nur mal schnell an den Rand gefahren - muß schon wieder weiter zum nächsten Patienten....

Trotzdem fühl' Dich mal in den Arm genommen, gehalten und gedrückt.... ohne weiteres Gequatsche.... (von mir, meine ich natürlich)

Alles alles Gute
gewünscht
vonne Nomade

P.S. .... daß rauchen nix ändern würde/könnte, weißt Du selbst am besten

Verfasst am: 23.06.2019, 08:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
ich drück dich mal und finde die Idee von Herry sehr gut: wir trinken jetzt zusammen einen
und dann ab in die Felder mit dir, solange es noch nicht so heiß ist.
686 rauchfreie Tage wirst du doch nicht einfach wegwerfen.
Gut, dass du dich hier mitgeteilt hast, bitte nicht verzweifeln!
Ganz, ganz liebe Grüße und Daumendrücker in die Oberpfalz sendet
Claudia

Verfasst am: 23.06.2019, 08:35
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Herta,
Ich drück Euch fest die Daumen!
Alles Gute für deinen Msnn und Dich!
Marita

Verfasst am: 23.06.2019, 13:10
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Herta ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft .Für deinen Mann alles Gute und ganz schnelle Besserung. Und dir viel Stärke und Sturheit, in dieser Situation nicht auf einen vermeintlichen Helfer hereinzufallen. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 23.06.2019, 13:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung!!!
Deinem Mann wünsche ich dass der Verdacht sich nicht erhärtet und gute Besserung.
Und dir ganz schnell die Erkenntnis dass es überhaupt nicht hilft wenn du jetzt rauchen würdest, aber eigentlich weißt du das auch.
Mach irgendwas was dir gut tut und ganz viele Leute hier denken an euch!!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 23.06.2019, 14:08
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Ihr Lieben da draussen,
ich sag jetzt einfach mal Danke für euer Mitgefühl, für die guten Wünsche, überhaupt dafür dass ihr meinen Hilferuf gehört habt.
Dass ich den Notarzt gerufen habe war das einzig richtige was ich tun konnte.
Es war wieder ein Hinterwandinfarkt der sofort mit dem legen von Stents behoben wurde.
Mein Mann ist ausser Lebensgefahr und ist auf der Intensivstation.
Es ist wirklich schön in diesem Forum zu sein, auch mal einen anderen Kummer hier lassen dürfen.
Danke dafür!
Ich hab nicht geraucht!
Unglaublich was schreiben für eine gute Ablenkung ist.
Bis bald und nochmal DANKE!
Liebe Grüße
Herta