Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

Verfasst am: 13.06.2019, 14:47
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Angie, endlich kann ich mich revanchieren für deine netten Glückwünsche zu meiner 333. Du bist heute an eine sehr schwierige und dämonische Zahl geraten. Laut Bibel in der Offenbarung des Johannes ist die

666

die Zahl des Teufels, was wiederum in der Apokalypse die Zahl des Antichristen ist. Es ist natürlich trotzdem eine Riesenleistung und ich freue mich, dass du immer noch hier bist und ich dir dazu gratulieren kann. In meinen Anfangszeiten warst du sehr präsent und hast mir viel geholfen. Danke dafür. Und ich ziehe meinen Hut vor 666 rauchfreien Tagen.

Liebe grüße Heike

Verfasst am: 13.06.2019, 18:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Angie,

total unmystische, aber nicht weniger herzliche Glückwünsche zu Deinen wundervollen 666 Tagen ohne.... !

Bin Dir knapp auf den Fersen und wünsche uns beiden, daß es immer so bleibt

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 13.06.2019, 18:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.06.2019, 19:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Angie,

666 ist eine wunderhübsche Schnapszahl!
Herzliche Gratulation zu ebendieser Anzahl von
Rauchfreitagen!



Viele herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 19.06.2019, 13:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moinsen

Bei dich wollt ich auch imma schoma wieda reinschneien. Aber's RL... bin immer wieder drüber weggekommen.

Jedenfalls danke, für's an mich denken, beie 123 Wochen.

Pass auf dich auf, hörste?

Verfasst am: 21.06.2019, 16:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Angie,

"wiedermal zu spät"e Grüße sind mir ebenso herzlich willkommen, wie pünktliche - der Gedanke zählt.... jedenfalls für mich - und mein Dank kommt ja jetzt auch reichlich spät - allerdings ebenso aufrichtig....



Mögest Du ein schönes rauchfreies Wochenende erleben - ich muß es mir wieder "mit Arbeit verderben"....

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 22.06.2019, 15:35
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Angie, bei dir wollte ich schon immer mal vorbeikommen. Lese dich hier so oft und denke dann, die Angie mußt du auch mal besuchen. Und das tue ich jetzt.

675 rauchfreie Tage zeigt dein Zähler heute. Das ist schon eine stolze Leistung. Dazu gratuliere ich mal ganz herzlich, sende dir alles Liebe und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 07.07.2019, 11:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2019, 18:32
Theresa1987
Theresa1987
Dabei seit: 07. 07. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ich wollt auch mal Hallo sagen bin ganz neu bei euch hab mich erst heute angemeldet. Ich bin man kann es so sagen " kettenraucherin " und ich hab einfach die schanuze voll ständig an den scheiss kippen zu hängen. Nun gut ich muss schauen welche Methode besser zu mir passt erstmal reduzieren oder ganz weg. Aber da ich schon sehr viel rauche denke ich das ich reduzieren müsste oder wie gesagt bin schon drüber von ca. 43 Zigaretten am Tag hab ich heute gerade mal ca 20 Stück

Verfasst am: 16.07.2019, 19:34
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Angie, 699 Tage

Da wird ja morgen wohl gefeiert.

Schönen Abend noch

Marion5