Back for good

Verfasst am: 08.06.2019, 08:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.06.2019, 11:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Stefanie,

hast du nicht auch einmal geschrieben, dass du keine Benachrichtigungen über neue Posts bekommst auch bei den Threads, bei denen du angekreuzt hast, dass du informiert werden willst? Bei mir ist das immer noch so, nach gut einem Vierteljahr und es ist so schade.

HAb eine gute Woche

Andrea

Verfasst am: 12.06.2019, 16:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hey liebe Stefanie,

war schön, mal wieder was von Dir zu hören....

Heute ist Mittwoch und ich glaube, ich weiß, wo Du gerade bist....
Schön, dass Du am Wochenende wieder zu Deinen Eltern kannst und somit ins kühle Nass hüpfen kannst.

Ich habe Pfingsten mal wieder auf meinem Fahrrad gesessen und bin durch die Gegend geradelt.

Hoffe, Deine Schlafprobleme haben sich ein wenig reguliert....
Weißt Du denn, woran es liegt, so dass Du da ein bisschen gegensteuern kannst?

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

LG, Silke

Verfasst am: 13.06.2019, 11:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Steafnie,

ja das finde ich auch! Es ist schön mal wieder von dir zu lesen

Ich hab mich noch gar nicht bedankt, für deine lieben Zeilen in meiner guten Stube...

dafür ein liches
DANKESCHÖN!


Das besondere wenn ich von dir lese ist, auch wenn das Leben mal nicht wirklich rund läuft, es Probleme gibt…

an dir kann ich sehen, dass auch wieder andere Tage kommen.

Du klingst wieder positiv und freust dich auf das Schwimmbad oder Theater und vieles andere.
Darüber freue ich mich sehr!

Es ist schön, dass du hier bist

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.06.2019, 21:53
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2527 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Stefanie,
neulich war ich im Freibad. Nach etwa 8 Jahren das erste Mal. Ich musste total an dich denken!!!! Wir kennen uns nur aus dem forum, du liegst mir am forumsgemeinschaftsherzen und dann tauche ich ins Wasser ein, erinnere mich, wie schön es ist, getragen zu werden. Und denke an Dich!
Die Schwimmzüge habe ich nicht verlernt - ist wie Fahrradfahren. Dank einer tollen Schwimmbrille konnte ich auch die Augen offenhalten.
Das wünsche ich auch dir - im übertragenen Sinne:

Dass du getragen wirst von Wasser, von Menschen
Dass du dich erinnerst an die unbeschwerte Zeit als Nichtraucherin, als Kind
Dass du dich freust auf Schwimmbadtage
Dass du einen klaren Blick behälst
Dass du auf deine gelernte Lebensschwimmzüge vertraust

Wie schön, dass es dich gibt!
Hugs
Maroditis

Verfasst am: 15.06.2019, 09:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Tamtamtatatam
(und jetzt eine Tonlage höher)
Tamtamtatatam,
tatatatamtatatam,
tamtamtataaaaa....
Das Intro von 20 Centuary Fox spielt auf und im Hintergrund steigt eine goldene

470

Am Horizont der wunderbaren Stefaniewelt auf - wie eine



So wie diese auf unzählbaren Ansichtskarten aufs wunderbarste festgehalten, so steigt sie auf, um den Tag erstrahlen zu lassen. Alles: die Kraft und Stärke, den Mut und den Willen, die Fürsorge und Achtsamkeit dieser Wohnzimmerbesitzerin lässt diese Zahl im Lichte sichtbar werden.
Alles Liebe, zur siebenundvierzigsten Null.
Habe ein wunderschönes Wochende. Es soll ja ideales Freibadwetter geben und es stimmt mich fröhlich zu wissen, dass Du dann in Deinem liebsten Element sein kannst.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.06.2019, 11:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie ,
bitte berichte von Rocketman, wenn du ihn gesehen hast.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 18.06.2019, 21:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Stefanie,

spät, aber hoffentlich nicht zu spät auch an Dich meinen herzlichen Dank für Besuch und Glückwünsche zu meinem 650. Tag ohne....

Aber was soll ich sagen - ich habe einfach nicht geraucht.... das war/ist alles.... Schmachter gab's genau einen, der mir sehr gefährlich geworden ist - am Tag 2, bevor ich mich hier angemeldet hatte.... was dann noch kam, habe ich einfach ignoriert - so wie jetzt den Idioten Appendix, der sich grad im bzw. um's Smokeland rumtreibt - getarnt, wie er meint.... dabei wird er langsam durchscheinend, weil er bei mir keinen Fuß mehr ins Gehirn kriegt :

Ja, die Freibad-Saison - die ist wohl endgültig eröffnet - schwimmen fetzt - finde ich auch.
Bin vor ein paar Jahren mal aus Langeweile über einen rund 3 km breiten See geschwommen - und, weil meine Fußsohlen von den 2 Stunden im Wasser natürlich auch aufgeweicht waren und ich sie mir beim Zurücklaufen (rund 4,8 km auf einem Wald-/Kiesweg wären das gewesen) bestimmt blutig gelaufen hätte, habe ich mich umgedreht und bin die 3 km zurück geschwommen. Das hat dann nur noch 1 3/4 Stunden gedauert.... Übrigens ist der See im Durchschnitt 26, an der tiefsten Stelle 52 Meter tief - die Ortsansässigen durchschwimmen das Teil nur mit einem Ruder- oder Tret- oder sonstigen Boot neben sich.... und nicht hin und zurück.... aber frau gönnt sich ja sonst nix

Alles Liebe für Dich
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 19.06.2019, 13:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey du Liebe,

jap, hier sind so viele nette, liebe Menschen unterwegs; dich ebenfalls eingeschlossen, da mag ich mich auch nicht trennen.

Und trotzdem vergehen manchmal Wochen, bis ich wieder mal hier reinlinse.

Hab nen wunderschönen Sommer, hörste?

Bis denne...

Verfasst am: 23.06.2019, 16:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Warst Du heute ne Runde schwimmen?

Interessant, dass Du über den Film geschrieben hast. Wie Herry musste ich auch sofort an "Your Song" denken, mein absolutes Lieblingslied von Elton John. "The One" ist auch ein ganz tolles Album. Gut, dass manche Dinge einem einfach bleiben und man sie sich immer wieder anhören kann.

68 Wochen sind wir jetzt schon rauchfrei- meine Güte!
Klar können wir feiern Stefanie. Wann ist das eigentlich?
Ein Gast ist uns jedenfalls sicher.....

Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Sonntag und vor allem geruhsame Nächte. Aber es wird ja heiß, da werden wir wohl alle keine acht Stunden durch schlafen......

LG, Silke