Treffpunkt für alle

Verfasst am: 28.05.2019, 16:38
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Claudia ,
ab und zu denke ich immer mal an die Anfänge zurück. Ohne Euch hätte ich nicht durchgehalten.
Danke an Alle - besonderen Dank geht an mein Schwesterchen Violetta
Schöne langes WE
Liebe Grüße
Reinhold
(wir sind Helden)

Verfasst am: 28.05.2019, 21:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Reinhold
wie schön, von dir zu lesen. Und weiter stark und stur!
Bin um 21 Uhr nach Hause gekommen und...habe mir ein Viertele Rotwein aufgemacht, weil...ich habe was zu feiern:
5 F R E I E T A G E!!!
Und ich freue mich über jeden, der hier ab und zu mal auftaucht, wie du!
Ganz herzliche Grüße an dich und alle Mitleser von
Claudia

Verfasst am: 31.05.2019, 11:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

HEUTE IST WELTNICHTRAUCHERTAG UND WIR GEHÖREN DAZU!
Wenn das nicht mal ein Grund ist, sich kräftig auf die Schulter zu klopfen! (Wenn sonst keiner da ist)
Besonders für alle, die neu dabei sind und für die noch jeder neue rauchfreie Tag ein Meilenstein ist,
ein schallendes *PLING* ins Forum,
es ist so ein schöner Frühsommertag, lasst ihn uns feiern! e:
Große Freude bei Claudia

Verfasst am: 02.06.2019, 00:43
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2059 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Lieber oller Tuppes Herry...

Du warst ein Pfeiler dieser schönen Gemeinschaft zur Erlangung und Beibehaltung der Rauchfreiheit.
Es ist sehr sehr schade und ein großer Verlust für dieses Forum, ohne Dich weiter machen zu müssen.

Du hast unendlich vielen Usern das feste Festefeiern mit Deinen wunderbaren Reimen und Ratschlägen versüßt, geradezu einzigartig und ich kenne niemand, der das so ausfüllen und fortführen könnte wie Du es vorgemacht hast.

Auf der anderen Seite finde ich es klasse, wenn jemand einen harten Schnitt macht, weil es an der Zeit ist, den eigenen Weg weiter zu gehen. Gründe dafür gibts genug, ein paar hast Du aufgezählt.

Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Weg, bleibe so wie Du bist und Du wirst überall Ehre einlegen, ganz so wie hier.

Und....niemals geht man so ganz....weil man nicht vergessen wird. Keep on your good work, Alles Gute für Dich und Deine Lieben, Michael

Verfasst am: 02.06.2019, 08:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2019, 10:26
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo, heute gibt es gleich 2 Urgesteine zu feiern.

Ute (Kresin) hat heute wunderbare 1111 rauchfreie Tage erreicht.

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=post_edit&tx_mmforum_pi1%5Bpid%5D=479826

Socke123 hat heute die Superzahl 888 auf ihrem Zähler

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5751

Ich gratuliere ganz herzlich
Marion5

Verfasst am: 18.06.2019, 13:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Komm ich wohl nich drumrum, hier ma ne Runde zu schmeißen

*plingelingeling*

rn:rn:rn:rn:rn:



un wejen die Fijur jibbet uese:uese:, irjendswo müssen wa ja Karolinen sparn

Wer's lieber mag:

c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]}
frisch jezapft, is klar

Pröööööstachen

Un anne Frischlinge: Bleibt einfach lang jenuch stur beim Nein, dann wird alles jut

Verfasst am: 18.06.2019, 13:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Timing!!!

Verfasst am: 18.06.2019, 15:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Dann komm ich noch mal rum und steuere eine Erdbeerbowle aus den Selbstgepflückten und all dem Champagner bei! rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:
Auf unser Zusammentreffen und die Gesundheit! Und auf's Forum und alle, die noch schmachten. Es vergeht! PROST!
(Ich vermisse die Farbe und komme nicht dahinter, warum sie weg ist! :cry
Claudia

Verfasst am: 18.06.2019, 18:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... das hat Marion5 um 10.26 Uhr (also 'n Stück weiter "unten") geschrieben den 1111. rauchfreien Tag von Ute (Kresin) und den 888. rauchfreien Tag von Socke123 - wenn Du Ihnen direkt gratulieren willst - sie hat auch die Links in die Wohnzimmer aufgeführt.....

.... schon wieder
de Nomade