Jetzt und immer!

Verfasst am: 30.05.2019, 19:57
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Marion,

Danke fuer deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Radtour war nett. Unterwegs was gutes im Grünen gegessen.
Tag ohne Rauch verbracht trotz nervigen Attacken.
Ich hab scheint die klassische drei Monats Krise.
Ich denke das wird wieder.
Wünsche dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 31.05.2019, 08:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.06.2019, 08:32
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Guten Morgen Marion,
und vielen Dank für deinen Besuch in meinem qualmfreien WZ.

Ja, mir geht's gut - aber "sattelfest" bin ich noch nicht.
(siehe meine PN an dich)
Noch immer muss ich aufpassen, dass mich der Suchtgedanke nicht wieder überrollt.
ABER, so kann ich immer mehr feststellen, hat das "auf sich aufpassen" nicht nur "rauch-freie" Vorteile...
Ich könnte mich daran gewöhnen mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten
Scheint süchtig zu machen*verschmitzt lacht"
Liebe Marion, ich wünsche dir ein sonniges WE und danke, dass du immer mal wieder
bei mir nach dem Rechten schaust.
Herzliche Grüße von der Paula

Verfasst am: 01.06.2019, 09:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank, für die Glückwünsche

Zitiert von:
Die einzigen, die jetzt nicht profitieren ist die Tabakindustrie und das Finanzamt.


: ja, da hast Du recht... Jetzt verreise ich lieber ...

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 01.06.2019, 15:57
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1921 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Marion 5,
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir
Mir geht es hervorragend
Genieße gerade das tolle Wetter
Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut
LG
Jacky

Verfasst am: 01.06.2019, 17:03
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4790 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Marion,
danke für die Glückwünsche, eigentlich ist es erst um 21:45 heute Abend soweit, aber bei dieser Zahl spielt es keine Rolle mehr. Werde gleich eine kleine Radtour unternehmen und anschließend etwas vom gesparten Geld ausgeben.
LG
Piet

Verfasst am: 01.06.2019, 17:19
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1930 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Daqnke für Deinen Besuch zum 140. liebe Marion,

ich hatte es gar nicht auf dem Schirm

LG und Dir auch ein heisses Wochenende

afri

Verfasst am: 01.06.2019, 22:23
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Marion, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Grüße. Im Forum bin ich ja nur noch selten, habe einfach zu viele andere Baustellen. Stimmt, ich habe schon ganz schön viele rauchfreien Tage geschafft.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 02.06.2019, 10:06
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Grüße

Liebe Grüße zurück
Uti

Verfasst am: 02.06.2019, 19:14
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Hallo Marion5,
jetzt muss ich mal bei dir vorbeischauen und mich für die Glückwünsche bedanken.
Wie ich sehe, hast du dir ja schon ein richtig stabiles Rauchfrei-Haus gebaut. Toll! Und da du den großen, anstrengenden Teil der Arbeit mit eigener Schaffenskraft geleistet hast, wirst du garantiert auch mit den kleinen Baustellen, die immer mal wieder auftreten können (aber nicht müssen) sorgsam und achtsam umgehen.
Ich wünsche dir ein lebenslanges, gesundes und rauchfreies Wohnen.
Herzliche Grüße
Gluehfix