Auf ein Neues

Verfasst am: 01.06.2019, 16:18
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Omama,

heute ist der 1.6., den Du für Deinen Absprung angepeilt hattest. Hierfür schicke ich Dir eine Extraportion Energie und gutes Gelingen. Magst Du berichten, wie Dein Absprung gelungen ist und wie es Dir geht? Ich drücke Dir feste die Daumen, für heute und jeden weiteren Rauchfrei-Tag! Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 01.06.2019, 16:37
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Omama, ich habe gerade etwas in deinem Wohnzimmer gelesen. Du schreibst, dass du Krankenschwester gewesen bist und die Folgen des Rauchens so stets vor Augen hattest. Puh, das finde ich hart. So was müsste doch eine ganz besondere Motivation sein, nicht zu Rauchen. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du den Absprung schaffst!
Da du dich Omama nennst, scheint du ja Oma zu sein. Noch lange die Enkel genießen zu können und noch lange was mir ihnen unternehmen zu können ist eine ganz besondere Motivation, finde ich.
Mich hat auch nichts vom Rauchen abhalten können. Aber irgendwann ist mir der Satz "Die Frage ist nicht ob wir alt werden, sondern wie wir alt werden" begegnet. Das war für mich der Punkt, an dem ich das Rauchen aufgeben konnte.
Ich würde mich freuen, wenn es bei dir auch klappt!
Komme bald mal wieder rum.
Liebe Grüße
Marion5