Wieder hier.... 2.0

Verfasst am: 19.04.2019, 21:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Nadja,
jetzt hab deine 1200 Tage verpasst. Aber mittlerweile geht's nicht mehr um "wieviele Tage" auf dem Zähler stehen.

Es geht vielmehr darum, liebe Freunde und alte Bekannte aus einer schweren Zeit immer wieder mal zu besuchen.

Oder sag ich mal, mir geht's seit einiger Zeit so.

Jetzt bin ich hier um dir ein schönes Osterfest zu wünschen.
Mit allem was für dich an Ostern wichtig ist.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.04.2019, 18:27
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja

ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest, voll Sonnenschein und guten Erlebnissen, im Kreise lieber Menschen. Genieß die Zeit. Sei ganz herzlich gedrückt von

Lydia

Verfasst am: 23.04.2019, 07:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja ,
alles, was ich nicht mitkriegen soll, bekomme ich doch mit: so auch gelegentliche Stippvisiten von gewissen Leuten :::.
Ich hoffe, du hast die Osterfeiertage gut überstanden und bist sanft wieder im Alltag angekommen.
Freue mich immer über ein Lebenszeichen von dir und verbleibe mit den besten Grüßen
Claudia

Verfasst am: 06.05.2019, 21:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nadja,

für Dich gibt es heute im Vorbeiflug ein paar Blümchen
von der Silke
:

Verfasst am: 15.05.2019, 07:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
1230 rauchfreie Tage sind mir bei dir aufgefallen.
lichen Glückwunsch - wir bleiben am , soviel ist klar.
Der gute Rat:
Nimm Dir Zeit, für die Dinge, die Dich

G L Ü C K L I C H

machen!

steht ungelogen auf meinem Spiralkalender in der Küche!
Ich danke dir für deine Glückwünsche zu meinem Wiegenfest; hatte eine richtig schöne Zeit in Berlin.
Viele Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 24.05.2019, 09:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadja
...vielleicht hatten wir das schon mal, es ist aber soooo schön:

Ich wünsche dir Zeit!

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!


Elli Michler

Gestern war ich sehr fremdbestimmt und ko abends, trotzdem oder gerade deswegen hatte ich Langeweile:
Gott sei Dank geht mir das, wenn ich frei habe, selten so!
Dir und allen Mitlesern wünsche ich, dass sie aus der freien Zeit am Wochenende etwas Schönes machen können.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 24.05.2019, 19:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.05.2019, 17:02
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nadja,

Vielen Dank fürs vorbeischauen und wie sollten so liebe Worte mich stören?!
Mir gefällt dein Beitrag unten ganz toll.
Man kann sein gegenüber oft ins straucheln bringen wenn man die Frage: na wie gehts? ausführlich und vielleicht auch mal negativ beantwortest.
Oft muss man jung, gesund, fit, schlank und was auch immer sein. Krankheit und Unwohlsein hat keinen Platz.
Auch habe ich es bei mir selber beobachtet das man sich selbst belügt, was für ein Nonsens!!

Ich liebes es deine Zitate, Sprüche und Gedichte zu lesen.
Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 25.05.2019, 23:45
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Nadja,

ich bin quasi zufällig bei Dir reingestolpert. Wow! Deine Einträge sind sehr wertvoll und ich stöbere gerne noch ein wenig hier rum.

Vielen Dank!
Melanie

Verfasst am: 26.05.2019, 15:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin