Ich schaue mal wieder vorbei

Verfasst am: 05.04.2019, 18:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Biene,

das tut mir sehr leid für Dich, Deine Mama, Eure Familie.
Eine schwere Zeit für Dich/Euch.
Aber für ihn waren die letzten Jahre mit seinen starken Beeinträchtigungen sicher auch nicht einfach und nun hat er zum Glück nicht so sehr lange leiden müssen.... vielleicht ein kleiner Trost in all Eurer Trauer....

Fühl Dich mal in den Arm genommen und einfach ein wenig gehalten....

Ein leiser Gruß
vonne Nomade

P.S. .... und natürlich gehört auch das hier rein - weil es zum Leben, unserem Leben, dazu gehört und es auch wichtig ist, selbst in solchen Situationen rauchfrei zu bleiben....

Verfasst am: 05.04.2019, 19:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Mein liches Beileid liebe Bine zum Tode deines Papa



:.... das ewige Licht leucht für IHN.....

Verfasst am: 05.04.2019, 19:05
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Hallo Biene,
danke, dass Du an mich gedacht und mich in meinem WZ besucht hast.
Habe gerade hier bei dir gelesen und kann nur sagen, aufrichtige Anteilnahme. Der Verlust ist immer schwer, und Worte des Trostes gibt es nicht wirklich, aber vielleicht hilft es Dir, dass andere Menschen mit dir Fühlen

Ich gratuliere Dir, dass Du immer noch rauchfrei bist und hoffe, dass ich das auch irgendwann schaffe.

Ganz liebe Grüße
von Regina

Verfasst am: 26.04.2019, 20:16
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Biene,
heute sind vier Wochen Trauerzeit um deinen lieben Vater um. Ich denke an Dich und hoffe, es geht Dir gut. Die Trauer kommt in Wellen. Meine eigene Trauer um meinen Bruder schwappt auch jetzt nochmal ordentlich über mich.
Du fragst Dich an anderer Stelle, ob dies hierhin gehört. Ich finde absolut.
Ich weiß, es ist nicht zu vergleichen, aber ich habe manchmal auch Trauer um meine geliebte "Rauchzeit". Und wenn ich dann an die Trauer um meine Freunde und Angehörige denke, wird mir das eigene, wunderbare Leben erst recht bewußt und füllt mich mit Dankbarkeit. Dieses Leben durch Nichtrauchen chancenmäßig zu verlängern und gut zu nutzen, schafft mir eine große innere Freude.
Davon gebe ich Dir nun etwas ab.Herzlich-Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 27.05.2019, 19:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Biene,

auch, wenn Du gerade nicht so oft hier bist - diese wunderschöne Zahl bedarf einer Gratulation.... zu immerhin schon 1199 Tagen ohne....!

Alles Liebe
vonne Nomade