Eine Zigarette ist jetzt nicht die Lösung

Verfasst am: 24.03.2019, 20:11
rebatah
rebatah
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Danke, liebe Jacky. So ein überraschender Knaller-Glückwunsch muntert richtig auf. Obwohl die Sonne lacht, habe ich Kopfschmerzen und merkwürdige Launen. Und ich weiß nicht, ob sich meine Lunge im Moment irgendwie reinigt. Ich muss mich immer so räuspern, obwohl ich nicht erkältet bin . Ich nehm das mal als gutes Zeichen . Na ja, das gibt sich wohl alles im Laufe der rauchfreien Zeit.

Verfasst am: 29.03.2019, 16:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2019, 08:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2019, 18:26
rebatah
rebatah
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Vielen Dank! Dann werde ich mich jetzt hübsch machen und dann ab auf die Blümchenwiese. Mal gucken, wer so da ist.

Verfasst am: 31.03.2019, 21:41
rebatah
rebatah
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Oh, danke, Sabine! Mir geht es recht gut. Gestern habe ich mich schön belohnt mit dem Besuch in einem großen Musikhaus. Hab mir ein ganz tolles E-Piano ausgesucht. Das will ich mir in 4 Wochen kaufen, wenn mein Zigarettentracker genug auf dem Sparkonto anzeigt. ein:
Will endlich wieder mit dem Klavierspielen anfangen.
Die rauchfreien Tage nach 40 waren manchmal ein bisschen schwierig. Da musste ich doch recht häufig ans Rauchen denken und hatte oft Kopfschmerzen. Auch das Gewicht zu halten, fällt mir sehr schwer. Und diese Naschkatzen hier im Haus, die legen mir jetzt auch noch Osternaschis vor die Nase. Die habe ich ja früher glatt weggepustet. Ok, das war auch keine Lösung.
Euch allen eine gute rauchfreie Woche!
Lg Brigitte

Verfasst am: 19.05.2019, 21:51
rebatah
rebatah
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Nun habe ich den ganzen Tag gebacken und kann die Keksdose nicht finden. Ich möchte doch gerne mit euch meine rauchfreien Hundert feiern.

Verfasst am: 19.05.2019, 22:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Brigitte,

ja - was seh' ich denn da - 100 Tage ohne....Keksdose erreicht!
Was für Kekse gibt's denn? :

Die Keksdose steht auf der ersten Seite von Alles zum Thema "Ausstieg" gleich unter der HALL OF FAME.

Meine herzlichsten Glückwünsche - und weiter so - als nächstes geht's zum Griechen....

Alles Gute für Deinen rauchfreien Weg
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 19.05.2019, 22:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose!!!
Ich hoffe der link funktioniert und ich freue mich auf ganz viele Kekse.

Liebe Grüße
Claudia

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788

Verfasst am: 20.05.2019, 07:37
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere auch noch...wenn auch einen Tag zu spät. Gute Leistung!