Morgen soll es sein.

Verfasst am: 03.05.2019, 14:00
Daniela//
Daniela//
Dabei seit: 02. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallöchen... ja es schön zum wissen das man nicht alleine ist!
Weiterhin durchhalten!! Unserer Gesundheit tut es gut

Verfasst am: 03.05.2019, 14:08
exquarzi
exquarzi
Dabei seit: 22. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Stimmt "die Gesundheit geht vor"

@Maddy und Daniela:

Wie lange war eure Raucherkarriere?
Bei mir waren es 38 Jahre!
Mein Gehirn braucht, glaube ich, so seine Zeit.
38 Jahre sind ja nicht mal soeben weg zu schnipsen

Verfasst am: 03.05.2019, 15:15
FOCUS1983
FOCUS1983
Dabei seit: 03. 05. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Verfasst am: 13.05.2019, 10:57
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Maddy,

Gratulation zu 10 Tagen ohne Stink & Qualm!
Scheint, als hätte der Zug jetzt Fahrt aufgenommen.
Dafür solltest Du Dich auf jeden Fall belohnen - muß ja nix großes/teures sein - ein warmes Schaumbad z.B. oder ein schönes Eis (Kontraste müssen sein....: ) machen's auch....

Was machst Du so, wie geht es Dir, brauchst Du vielleicht irgendwo/irgendwie Unterstützung?
Wenn nicht - um so besser - dann läuft alles easy-peasy....

Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg. Und wenn was is - Du weißt, wo Du uns findest.
Mich, z.B. für eine Antwort, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst, dann auf "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und schon bist Du in meinem Wohnzimmer und kannst losschreiben....

Es grüßt
de Nomade