Rauchfrei? Nur wenn ich schlafe.

Verfasst am: 23.04.2019, 10:13
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Aphrodite,

wie erging es Dir denn so an Ostern? Wieder viel Passiv- Rauch?

Heute hast Du schon ein Dutzend voll- richtig klasse gemacht und Glückwunsch dazu! In zwei Tagen etwa ist der körperliche Entzug durch- wieder eine Etappe gemeistert!

Welche körperlichen Verbesserungen kannst Du schon spüren?

Vielleicht hast Du ja Lust, heute in den Chat zu kommen. Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Zu finden ist der Eingang in den Unterhemen bei "Community"
Würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG, Silke

Verfasst am: 23.04.2019, 10:23
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Aphrodite,

wenn Du in den Chat willst, dann mußt Du Dich aber vorher (falls Du schon hier unterwegs gewesen sein solltest jedenfalls) erst wieder ab- und neu anmelden - sonst gibt's nur so 'ne nervige Fehlermeldung aber nix Chat....
Also anmelden -> Community -> Chat -> direkt zum Chat.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 24.04.2019, 22:21
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey Aphrodite!
Hab grad deinen Tapezierpost gelesen!
Sonderbare Tapeten werden anscheinend gerne genommen zur Raucherentwöhnung!
Du solltest mal meinen Flur sehen! : Da braucht man keine Drogen, sag ich dir. .. Dreht sich und schillert und die Augen tränen!

War auch so ne Antiraucheraktivität. Inklusive Sockelleisten!
In diesem Sinne: rauchfrei schöner wohnen! !!
LG, FrauAP

Verfasst am: 24.04.2019, 22:24
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Und was s anpampen von Mitmenschen angeht: Gynäkologe aus Rhoihesse sucht neues Betätigungsfeld. Gerne im Ausland. ..
:

Verfasst am: 25.04.2019, 07:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Aphrodite,

vielleicht haben Koalas ja einfach 'ne andere Zeitrechnung.... ? :
Und ich bin nur "so rauchfrei-technisch" 'ne coole Socke ....?!

Danke für Deine Glückwünsche, die ich heute gern zurück gebe -

zu 2 Wochen =14 Tagen ohne Stink & Qualm!

Weiter so
meint
de Nomade

Verfasst am: 25.04.2019, 18:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... ich schon wieder....

Smokeland wurde extra von Klicker gegründet (sogenannter Thementhread für alle), damit man dort seine Suchtteufel, Einflüsterer, Stinkstiefel.... abgeben kann - wie in so 'ner "Kinderaufbewahrung" großer Kaufhäuser.... :
Die Saulackl können da ungeniert qualmen und sich über ihr trostloses Dasein ohne ihre Wirtsmenschen ausheulen.... mußte mal lesen - ist urkomisch....
Könntest Deinen Plagegeist auch loswerden dort.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 25.04.2019, 20:29
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

:
Prüsseliese triffts ganz gut!
Bin zwar keine Abgeordnete vom Jugendamt, darf aber direkt an der Basis im Förderkindergarten wirken. Ich sags dir, da wäre so n Fall Langstrumpf n echtes Schnäppchen! :
Bei uns werden keine Pferde gestemmt, sondern gerne mal mit Möbeln geworfen. Weils n Autist nicht erträgt, dass s Kräutersalz aus ist... Oder so. ..

Ansonsten herzliche Glückwünsche zu deinen zwo Wochen! !!
Warte mal ab, in drei, vier Jahren sind wir bestimmt wieder völlig normal, wir durchgeknallten NMR!
LG, FrauAP

Verfasst am: 26.04.2019, 16:14
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Aphrodite,

Das kommt mir gerade sehr bekannt vor. Ich bin auch sowas von müde und musste auf Arbeit aufpassen, dass ich nicht wegnicke. Bei mir ist nun Feierabend, bei dir auch?
Gute Besserung mit dem Husten!

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 27.04.2019, 13:52
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey Aphrodite!
Und ansonsten helfen Nägel in der Suppe definitiv gegen Eisenmangel...
Ich hätte da n hervorragendes Rezept gegen Schmachter, hat gestern n Kumpel von mir ausprobiert...:
Man nehme das Kippengrab im Schraubglas, stelle es aufm Balkon auf den Tisch, weil es auch als Aschenbecher für Gäste dient. Dann lädt man den Kumpel zum Abendessen aufm Balkon ein (der ist Raucher, ich hab nur gefroren. ..).
Der schmiert sich n Brot, macht begeistert s Kippengrab auf mit den Worten: geil, Chilipaste! !!
:
Er hats SOFORT gemerkt und auch erstmal keine Lust auf ne Kippe gehabt! :
LG, FrauAP

Verfasst am: 29.04.2019, 15:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Aphrodite,

dankedanke... aber mach lieber den Mund wieder zu, sonst wird das nicht besser mit
dem Husten...

Elisienne hat es bereits geschrieben, es sind diese lästigen Begleiterscheinungen, die vorübergehen werden.
Und wenn es ne Erkältung ist, die dahintersteckt? Geht auch von selbst wieder weg.

Halt weiterhin die Öhrchen steif und bleib schön stur, schließlich hast Du bald Dreier-Feier: 20, 21, 22...

Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit wünscht
die Silke