Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 25.04.2019, 19:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.04.2019, 22:16
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Vielen lieben Dank für eure Besuche.Gestern war für mich einfach ein blöder Tag. So,der ist ja nun vorbei und ich bin wieder voller Hoffnung und Zuversicht. Wir werden das schon schaffen und alle Monster besiegen. Heute bin ich mir da wieder ganz sicher.
Lg

Verfasst am: 25.04.2019, 22:30
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Silke,

Mensch da freue ich mich dass der schwarze gestrige Tag vorbei ist und du heute wieder zuversichtlich bist.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.04.2019, 10:06
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 78 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Liebe Silke

Wollte mich noch für Deinen Besuch bei mir bedanken.

Nun sehe ich das Du gestern einen ganz blöden Tag hattest!
Aber trotzdem Du hast schon 57 Tage geschafft. Du kannst stolz auf Dich sein und trotz fiesen blöden Tage machst Du weiter.
Lg Rooni

Verfasst am: 26.04.2019, 21:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Silke,

auch Dir danke ich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum - habe mich sehr gefreut....

Dir wünsche ich viel Ausdauer, Achtsamkeit und die nötige Sturheit, um die Attacken der Sucht als solche erkennen und überwinden, zur Not einfach ignorieren zu können.

Ein schönes rauchfreies Wochenende wünsche ich Dir und verpfeif mich erst einmal in den Urlaub....

Herzliche Grüße
vonne Nomade

.... da haben wir uns gerade "umlaufen"....:

Verfasst am: 29.04.2019, 13:19
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

60 Tage ohne, ein kurzer Lagebericht. Einfach ist es nicht aber richtig schwer auch nicht mehr. Die Gedanken sind halt ständig da, Gedanken ans rauchen. Aber die kann man zur Seite schieben. Aber sie nerven total. Und es gibt Momente, da habe ich keine Lust mehr zu kämpfen aber dann siegt die Vernunft. Irgendwo hier im Forum habe ich einen Vergleich mit Fruchtfliegen gelesen. Die Unruhe, die einen überfällt.Das fand ich sehr treffend. Ich glaube das ist momentan mein größtes Problem. Unruhe in mir.Ich habe ständig das Gefühl etwas tun zu müssen. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich schon immer ein unruhiger Geist bin und das hat sich verstärkt.
Was wirklich gut ist am Rauchstopp, natürlich die allen bekannten Gründe,aber für mich persönlich: Ich traue mir wesentlich mehr zu. Ich denke immer, wenn ich das mit dem Rauchen schaffe,schaffe ich noch viel mehr.
So,im großen und ganzen geht es mir relativ gut. Ich wünsche allen einen schönen Tag und kämpft immer weiter. Lg Silke

Verfasst am: 29.04.2019, 14:54
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Silke,

so unter uns Silkes: es kommt noch viel besser, mit dem Sich-was-zutrauen meine ich zum Beispiel.

Es ist doch auch so: wer mit dem Rauchen aufhört, schafft noch ganz andere Dinge. Das ist nun mal Tatsache

Heute jedenfalls gratuliere ich sehr herzlich zu 60 rauchfreien Tagen, das ist schon ein gutes Polster auf
dem Rauchfreikonto.


Belohnst Du Dich? Kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Silke

Verfasst am: 29.04.2019, 15:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1996 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Silke - a.nna.bell, herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen Rauchfreiheit. Was du schreibst kann ich gut nachvollziehen. Das macht stark, wenn du feststellst, dass du das kannst. So war es bei mir. Hab auch gedacht, wenn ich das schaffe, schaffe ich noch viel mehr. Da kommt ein neues Selbstbewusstsein auf. Schöner Nebeneffekt mit dem ich so gar nicht gerechnet habe.
Alles Liebe
Marion5

Verfasst am: 29.04.2019, 16:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2019, 08:08
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Silke,

danke für das mitfeiern dir nachträglich

die besten wünsche zu 60 TAGE
RAUCHFREI


LG
Jacky