Wieder rauchfrei

Verfasst am: 25.04.2019, 21:35
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Whoopie,

haste nich ma 'n Bild....:
Weißt schon - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung....

Und nun ohne Scheiß - toll, daß Du trotz des Gau's durchgehalten hast

Du solltest allerdings noch ma 'n bißken Humanbiologie nachholen.... - DIE HAARE WERDEN WIEDER LÄNGER.... nur nich gleich morjen oda übamorjen.... : .... - mit un ohne roochn - aba ohne is coola....un stinkt nich so inne wachsndn Mähne
(muß ik übasetzn?)

Einen wunderschönen rauchfreien Abend mit Deinem haarfreien Kopf ....
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 26.04.2019, 21:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Whoopie,

und danke für "die Blumen" zu meinem 600. rauchfrei-Tag.
Aber wie kann ich für Dich ein Vorbild sein....
15 Jahre war ich noch nicht mal nach meiner Geburt rauchfrei....:

Du solltest Dir Dich selbst als Vorbild nehmen - echt jetzt.
Ich mach' eigentlich gar nix (also von der Schreiberei hier mal abgesehen) - ich rauch' nur einfach nich - Punkt.

Schaffst Du auch (wieder) - hast Du ja schon - und die Techniken sind, wie Du schriebst, ja auch alle auf's Stichwort zurück....

Alles Gute für Dich und ein schönes rauchfreies, möglichst schmachtarmes Wochenende mit der sich anschließenden Woche
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 28.04.2019, 12:48
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Whoopi,

Glückwunsch zu tollen 20 Tagen ohne Rauch... Morgen hast Du dann bereits 3 Wochen hinter Dir... YEAH

Wie gehts Dir?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 28.04.2019, 16:09
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1825 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Whoopi,

herzlichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen!
Ich hab mir Dein Wohnzimmer durchgelesen und fand es toll, dass Du so ausführlich schreibst. Danke dafür!

Zu der Sache mit den Haaren... Du musst deine Frise ja den größten Teil vom Tag nicht sehen und jeder, den es stört, soll einfach weggucken. Mit dieser Einstellung hab ich mich mit meinen Zotteln nach Jahren der Unzufriedenheit schließlich doch angefreundet.

Beste Grüße,
Melanie

Verfasst am: 30.04.2019, 08:44
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1825 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Schnapszahl erreicht!!! Wenn das kein Grund zur Freude ist?
Herzliche Glückwünsche und weiterhin gutes Gelingen.

Ich glaube, dass diese kleinen Situationen gerade am Anfang die entscheidenden Momente sind. Je mehr man sich von denen bewusst macht, desto mehr Munition hat man, wenn die Sucht wieder anklopft. Und der Geruch - oder sollte man sagen Gestank? - ist schließlich einer der guten Gründe. An sich selber riecht man ja eher selten... Von daher braucht man so ein Beispiel von außen.

Weiterhin Standhaftigkeit und so viel Leichtigkeit wie möglich wünscht
Melanie