Der lange Atem des Nichtmehrrauchens

Verfasst am: 24.04.2019, 07:34
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2552 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Wie schön Liebe Panini,dass Du wieder hier bist!
LG marita

Verfasst am: 24.04.2019, 11:50
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Panini,

willkommen zurück!

Alles erdenklich Gute für Dich weiterhin, die erste Woche ist rum.
:

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 24.04.2019, 20:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.04.2019, 13:05
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Panini,
willkommen zurück. Es freut mich wieder von dir zu lesen zu können. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zur Rauchfreiheit. Stark und Stur!
LG Bolando

Verfasst am: 26.04.2019, 19:19
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Panini!, ich sitze hier nach langer Zeit mal wieder vorm PC und mir kommen in echt die Tränen. Vor Freude, dass du wieder hier bist. Und nichtrauchend. In diesem Frühling blühte ja schon das eine oder andere Panini-Maroditis-Blümchen auf. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem langen Atem. Namaste-Hugs, Maroditis

Verfasst am: 26.04.2019, 19:24
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Klicker schrieb weiter oben:

Zitiert von:
...Ich wünsche Dir noch ein schönes Restostern. ...


ich habe echt lange überlegt, was ein "Resto-Stern" ist ...
:::

Verfasst am: 28.04.2019, 12:59
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Lieber Panini

Glückwunsch zu 11 Tagen ohne Rauch

Schön das Du wieder da bist... ;)

Wie gehts Dir? Ich hoffe der doofe läßt Dich soweit in Ruhe?

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GGLG Manu

Verfasst am: 10.05.2019, 12:56
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Panini,
weil ich nur noch sehr selten hier hereinschaue, habe ich erst heute entdeckt (Nomade und der Liste sei Dank), dass du wieder dabei bist. Da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, dir zu bereits wieder 11 rauchfreien Tagen zu gratulieren.
Wie du siehst, dümpele ich auch mal wieder knapp hinter der Blümchenwiese rum, aber solange wir immer noch einmal öfter aufstehen als wir umfallen, ist in meinen Augen alles im Lot.
Wünsch Dir viel Kraft und Erfolg auf deinem Weg!
LG
Sonja

Verfasst am: 01.07.2019, 10:30
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Panini, schön dass du wieder dabei bist!
Für mich ist die beste Maßnahme gegen das Rauchen die aktive Teilnahme am Reichfrei-Forum.
Deshalb liebe Panini: Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 01.07.2019, 12:41
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Sei

wilkommen zurück liebe Panini. Dein Platz ist hier, unter uns nicht-mehr-rauchern, das weißt du. Du hast es schon einmal sehr lange geschafft rauchfrei zu bleiben. Das geht auch wieder. Ich freue mich, dass den Weg wieder gefunden hast. Weil es ist doch nun mal so: Eine glückliche Raucherin bist du schon sehr lange nicht mehr. Also werde eine glückliche Nichtmehrraucherin... Ist nicht so einfach ich weiß, aber es geht.

rn:rn:

Ich bin auf alle Fälle für dich da.

Heike