Ich nöchte es jetzt endlich schaffen!

Verfasst am: 15.02.2019, 01:01
Monile-1956
Monile-1956
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1889 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Nomade
Herzlichen Dank für deine Antwort und
deine zum Teil sehr guten Vorschläge,
Nordic Walking Stöcke habe ich sogar,
nur sehr langsam nicht benutzt,ich werde
es mal in Angriff nehmen

Verfasst am: 15.02.2019, 01:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... da ich nun doch noch auf bin.... drei Anmerkungen:

Solltest Du Dir ein neues Wohnzimmer einrichten, vielleicht unter der Rubrik "Ich habe aufgehört" oder "Ausstieg" und nicht unter "Ihre Meinung zum Internet Auftritt"

Wenn ich wüßte, was Du arbeitest - ich hab' ein sehr kreatives Hirn - so für die Beschäftigung während Nachtschichten....:

Wenn Du jemandem direkt antworten möchtest, tust Du dies am besten in dessen Wohnzimmer - nicht jede/r schlägt sich hier die Nacht um die Ohren, wo kaum jemand im Forum ist - und übersieht dann höchstwahrscheinlich in den hunderten threads, daß Du geantwortet/etwas gefragt hast, wenn Du es "nur" bei Dir tust....
Wenn Du aber unter der Nachricht desjenigen auf das kleine blaue "Profil" gehst, hast Du das/die Themen desjenigen vor Dir, suchst das letzte oder passenste - bei mir z.B. "Ich denk' nicht dran...." raus, klickst drauf und kannst unter "Antworten" in dessen Wohnzimmer genau dies tun - antworten....

Nu aber wirklich - gute Nacht
de Nomade

Verfasst am: 16.02.2019, 15:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Hallo Moni,

dein Zähler zeigt ja drei Tage an, super, klasse, mich mir dir mitfreu!!! Wie geht es dir denn?

Nomade hat dir wirklich super Vorschläge aufgeschrieben. Mir fällt noch ein: mit Schlüsselbund oder dem Entspannungsball aus dem Starterpaket spielen und die Finger beschäftig zu halten. Oder einen Kugelschreiber nehmen...

Hab ein schönes sonniges Wochenende. Trinkst du viel? Ist wichtig.

Daumendrückende Grüße
Andrea

Verfasst am: 03.03.2019, 18:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

… klopf, klopf mal leise durch die Tür spitz

Hallo Monile,
zufällig entdecke ich hier Deinen Thread. Muss schon sagen, ist irgendwie versteckt!

Oder sag ich mal so, ich hätte Dich hier nicht vermutet.

Wie geht's Dir, lass doch mal was von Dir hören (lesen)!

Am meisten würde ich mich freuen, wenn ich Dich in meinem WoZi begrüßen darf.

(Du weist schon, auf Profil klicken und dann schreiben... "Ein ganzes Jahr und noch viel mehr.."

Also, ich würde mich freuen über einen Besuch von Dir.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.04.2019, 22:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Moni, 53 zeigt dein Zähler. Da hast du ja schon das Schlimmste hinter dir.

Unsere Rauchgeschichten ähneln sich.

Bitte melde dich doch mal zeitnah, wenn du noch dabei bist.

LG
Marion5