POOLPARTY

Verfasst am: 05.04.2019, 14:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Karin & Lilit,

meine herzlichen Glückwünsche zum Erreichen der Poolparty mit

250 Tagen ohne Stink & Qualm!

.... un nu mit'm Köpper ins frische Naß....*platsch".... aaah - tut das gut! Hier bleib' ich noch 'ne Weile drin.... und dann hinterher inne weiche Kuscheldecke mit 'nem Gläschen Intellejenzlabrause.... *Prost* auf Euch.

Gut umgedichtet übrigens Karin.... - witzige Idee

Bis neulich
grüßt
de Nomade

Verfasst am: 05.04.2019, 14:55
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge
Verfasst am: 05.04.2019, 15:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Schuldijung, bin wat spät

Herzlichen Glühstrumpf den beiden

Anlaaaaaauf un *platsch*

......)))
(~oo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~)
(~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~)
(~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~)
([u]~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~[/u])

Nu isser auch so tief, dat ma drin schwimmen kann

Verfasst am: 05.04.2019, 15:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... ooooh - Schlaraffenland....Tee....

Danke Karin, danke!

Verfasst am: 05.04.2019, 19:07
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Vielen lieben dank!
Bin richtig gerührt, das ihr an mich gedacht habt!
Vielen Dank ohne euch und gegenseitige Unterstützung hätte ich das nicht geschafft!
Bin mega stolz auf mich und könnte euch alle umarmen, so schön finde ich das hier...


Habe Hunger.... Danke für die schöne Party, esse erstmal was und für euch habe ich reichlich was mitgebracht.... Poolparty alarm!
rn:

Liebe Karin!
Meine Treue Begleiterin!
Gratuliere dir zu deinem Erfolg!

Eine tolle Leitung, hihi, wir wissen das, schwer wars, aber nu sitzen wir hier im Pool und lassen es uns auch ohne Zigaretten gut gehen!

Liebe Grüsse an alle!
... und an meine Rauchfrei Zwilling Andrea, bitte ein piep... Hihi

Lilit, die eigentlich nur eine nicht Raucherin ist... Und einbischen Blümchenwiese Prinzessin :

Verfasst am: 05.04.2019, 21:37
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lilit und Karin

Es waren einmal zwei wunderbare und über alles liebenswerte Wesen namens Lilit und Karin. Sie kannten sich nicht als die Geschichte begann, von der hier die Rede sein soll. Es ist die Rede davon, wie sie schon oft niedergeschrieben wurde. Es geht im Freiheit. Um Selbstbestimmung. Ums Aufstehen und um das grosse "Ich-will-das-jetzt". Es geht um die eigene Verantwortung, die wieder zurück erobert werden will. Es geht um das Ablegen der Fremdbestimmung. Ein Abenteuer, ein Feuerwerk der Gefühle... Kurz: Es geht um das großartigste was sich ein jeder schenken kann: Die Selbstliebe und Achtsamkeit sich selbst gegenüber!
Ihr Lieben habt den Mut gefunden und seid in diese Geschichte eingetreten, habt sie mit Leben gefüllt. Und sie geht weiter - Ihr geht weiter. Bleibt weiter so achtsam. Und heute ist ein besondere Tag, Euer Tag:

Der Poolparty-Tag

250

Tage

Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein. Einen festen Drücker für jede von Euch.

Alles Liebe,

Klicker

PS Und sie sind immer noch wunderbare und über alles liebenswerte Wesen unsere beiden Heldinnen

Verfasst am: 05.04.2019, 22:26
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2020 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Da bin ich schon wieder spät dran.

Liebe Lilit

Zur Pool Party meinen herzlichen Glückwunsch.


Der Weg mag manchmal schwer gewesen sein, aber lohnenswert.
Kein Qualm, kein Gestank

Super Leistung

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 18.05.2019, 08:27
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Guten Morgen Baldso, wollte mal nachsehen, ob deine Poolparty schon im Gange ist. Nein!
Hab ich es mir doch gedacht und was vorbereitet.

So, für die ersten Gäste ist gesorgt. Jetzt noch etwas Musik
Das müsste erst mal reichen. Wie ich die Partygemeinde hier kenne bringen die sich ihre Sachen schon selbst mit.
Aber das Wichtigste:
Lieber Baldso, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen!

Verfasst am: 18.05.2019, 08:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.05.2019, 08:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Plaaaaatsch...da komme ich doch auch ganz schnell vorbei, um dir zu sagenhaften
250 rauchfreien Tagen zu gratulieren, lieber Baldso!
läuft und der schmeckt in am Besten!
Feiere dich und deinen Meilenstein und hab' ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Claudia, die dir ein entspanntes Weitersegeln wünscht