Da Tonino

Verfasst am: 05.04.2019, 12:33
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo Tonino, du Küken, wie geht es dir an Tag 1?

Heike

Verfasst am: 05.04.2019, 13:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Da isser wieder am Start Jetz erkenn ich dich auch wieda aufe erste Blick; bin en Jewohnheitstier, weißte. Aba wemma mich jenuch Zeit lässt, jewöhn ich mich an fast alles

Halbzeit von Tach 1

Lass dich vonnet Forum auch en stückweit tragen, hörste?

Bleib stur!

Hab ein erträgliches Wochenende

Verfasst am: 05.04.2019, 21:49
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Tonino,

Mensch was bin ich froh, dass Du wieder hier bist... und vor allem: Dass Du es auch gleich wieder angehst mit dem NMR. Das ist ganz gross, mein Lieber. Ich wünsche Dir einen guten Start und hoffe Du bist noch gut im Training. Aber ansonsten hast Du ja uns auch noch. Deine Fangemeinde steht geschlossen hinter Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.04.2019, 09:46
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Tonino,
come stai? Du bist heute beim zweiten Tag. Erzähl mal, wie geht es dir? Heute ist einiges los. Kannst ja dann selbst mal schauen. Was machst du so? Musst du arbeiten?

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 06.04.2019, 12:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Tonino!
Schön, wieder von dir zu lesen... Danke für die lieben Glückwünsche! Du kannst auch gerne noch auf der Party im Treffpunkt vorbei schauen... Ich habe irgendwie gar nicht richtig gemerkt, dass du dich abgemeldet hast. Tut mir Leid, dass du rückfällig geworden bist, aber schön, dass du schon wieder mit dabei bist... In der Rauchfreiheit!



Wünsche dir ein schönes sonniges rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.04.2019, 15:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.04.2019, 22:01
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ja du hast recht. Du bist nach Adam Ries 3 Tage. Jetzt schreiben die Tag 2. Hmm armes Küken. Soll ich ne Demo organisieren.? Heike

Verfasst am: 08.04.2019, 18:45
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Hallo Tonino,
habe mich gerade bei dir umgeschaut und drücke die Daumen für weitere rauchfreie Tage.
liebe grüße
Gina

Verfasst am: 09.04.2019, 05:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Tonino,

ich zitier mich hier mal selbst.... .... - hatte das im Boten geantwortet.... aber hier liest Do's garantiert....

wie bereits geschrieben - nehme jede Unterstützung gern an.

Den "Rest" haste ja schon von Tuppi-Herry.... um ehrlich zu sein - hätte nicht gedacht, daß es sooo zeitintensiv ist.... jedenfalls, bis ich mich richtig eingefuchst und eine Strategie entwickelt hatte....

Wenn Du etwas wissen willst - weißt ja, wo Du mich findest....:

Eine schöne Restwoche noch
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 09.04.2019, 06:12
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen Tonino

Wie schön, das Du wieder da bist und den Sprung auf den gemacht hast.

Glückwunsch zu deinen 4 Tagen ohne Rauch

Schlechtes Gewissen brauchen wir hier nicht ;) Du kennst den Weg und wir begleiten Dich alle hier sehr gerne. Aber das weißt Du ja zum Glück

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu