2 Wohnzimmer

Verfasst am: 01.04.2019, 21:33
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1389 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Liebe Claudia,

ich versuche mal, einen Sonnenstrahl in dein düsteres Tal zu schicken,
auch wenn es nur virtuell geht.


ALLES GUTE!
Herzliche Grüße vom Stanzerl, die ganz beeindruckt von deinem Zähler ist!!

Verfasst am: 02.04.2019, 18:56
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1882 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Sonnenschein und Namensvetter,
danke fuer deinen Besuch bei mir.
Ich rauch keine solange ich die Möglichkeit habe mir
diese plötzlichen Attacken weg zu schreiben.
Ich habe über 30 Tage. Da geb ich nicht nach. Ich habe einen Gos erzogen, da werde ich mit auch fertig.
Danke fuer die Unterstützung, die immer so prompt kommt.
lichen Grüße
Claudia

Verfasst am: 02.04.2019, 22:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Claudia,

ich muß einfach noch schnell bei Dir vorbeikommen - Deine Tageszahl.... 747....
Aber bitte NICHT ABSTÜRZEN....

Lieben Gruß
vonne albernen
Nomaden-Prinzessin-Spinnerin
mit vier Hütten und drei Zelten :

P.S. .... zu Deiner Frage - also zumindest im Moment brauche ich noch ganz schön viel Zeit für die Listen - bin eben noch in der Einarbeitung (war auch schon etwas falsches drin....:oops - momentan kontrolliere ich lieber alles zweimal

Verfasst am: 05.04.2019, 09:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

ich komme unangemeldet zu dir um zu gratulieren... wie sieht es aus?

gibt´s Kaffee... für uns !

den kann ich heute Morgen gut vertragen meine Nacht war etwas kurz

Ich hoffe und wünsche mir, dass es dir gut geht. Zumindest soweit es die Umstände zulassen

Aber jetzt:

Herzlichen Glückwunsch

zu 750 Tagen Befreiung von Stink und Qualm


Fühl dich gedrückt .. einen schönen Tag wünscht dir
Herta

Verfasst am: 05.04.2019, 11:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ich hab auch was für Dich dabei:

750 Tage sind allerhand...

Möge es Dir gut gehen! Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende und viele weitere mal 750 Tage ohne!



Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 05.04.2019, 11:55
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Claudia,

wer das Rauchen aufgibt, schafft alles.

Auch in anderen Bereichen.
Lass Dich nicht runterziehen. Bitte.

Verwöhne Dich heute bisschen.
Blumen?
Buch?
Lippenstift?

Zudem.
Als Magierin und Yogafrau
schick Dir eine ganz große Portion Kraft, Gelassenheit und innerer Freude rüber.

Herzensgruß, Furia

Verfasst am: 05.04.2019, 12:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sunshinchen, dreiviertel Tausend

Pröstachen jefällich?

*pling*

Ich schick dir Sonne für´s Jemüt

Und hoff, es gibt Licht am Ende des Tunnels bei dir?

Verfasst am: 05.04.2019, 15:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Claudia,

ich gratuliere Dir zu sagenhaften

750 Tagen ohne Stink & Qualm!

Das kann Dir keiner nehmen - und da sollten gewisse andere erst einmal Ähnliches vollbringen!
Deine andauernden Rückenschmerzen können übrigens auch von Verspannungen herrühren, die wiederum durch die beruflichen Spannungen indiziert sind....
Aber das weißt Du vermutlich genauso gut wie ich, deshalb möchte ich Dich nicht weiter damit belästigen....

Im Gegenteil - ich hoffe, Dich hier ab und an herumstreifen zu sehen.... denke mal, die 4 "A" passen auch für Deine Situation im Job....

Alles alles Gute für Dich
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 05.04.2019, 16:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2019, 21:36
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Tausend dank für eure lieben Worte. Ich komme euch alle noch besuchen

Ich bin noch in der Findungsphase. Ein wichtiger Gedanke den ich habe ist eine Schmerztherapie zu machen.
Darunter stelle ich mir vor das Gesamtpaket zu behandeln: die Rückenschmerzen, die mir schon lange das Leben schwer machen medikamentös anzugehen, Physiotherapie und Betreuung der Seele.
Mal schauen was meine Ärztin am Montag sagt.
Die Tage habe ich gelesen dass die Wartezeiten für Psychotherapie sehr lange sind. Bei uns nimmt fast keiner mehr Patienten an.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne rauchfreie Zeit

Liebe Grüße
Claudia