Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

Verfasst am: 02.03.2019, 08:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2019, 16:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2019, 17:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2019, 18:10
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Lilit,

meinen Respekt haste- wow- 222 Tage! Ein Vorbild Ich gratuliere zu soviel Kraft und Sturheit—- und wünsche sie dir auch weiterhin. Wie geht es dir den nun mit einwenig Abstand zum Start? Wie läuft das so?
Nun feier dich erst einmal. —- alles Gute natürlich auch zum Ehrentag der Frauen

Liebe Grüße André

Verfasst am: 18.03.2019, 16:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.03.2019, 20:40
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hallo Prinzessin,

danke für deinen Besuch auf der Poolparty. Du bist ja auch nicht mehr weit entfernt.
Dürfen wir dich dann "die Schaumgebadete" nennen :
Toll wie du die Rauchfreiheit meisterst, sei stolz auf dich.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 26.03.2019, 15:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2019, 16:28
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Halli, hallo mein Lieblings-Rauchfrei-Zwilling Lilit,

ich möchte auch mal wieder kurz "piep" sagen und komme auf einen Kaffee zu Besuch

Mir geht es immer noch sehr gut ohne Qualm.
Wie ich lese, geht es dir auch sehr gut.

Ich denke gerade an unsere Anfänge zurück und muss wirklich schmunzeln Heute denk ich kaum noch an diese stinkenden Biester. Und vermissen tue ich sie überhaupt nicht.
Wir haben also alles richtig gemacht !!!!!!!

Ich drück und knubbel dich und denke mal, dass wir uns bald wieder lesen.

Bis dahin sende ich dir ganz liebe Grüße

Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea

Verfasst am: 05.04.2019, 11:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Von wegen Tag drei...Tag 250!

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich hoffe, Du hüpfst dann noch in den Pool, die ersten Gäste sind bereits da...

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 05.04.2019, 12:10
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Lilith, du Göttin, Herrscherin, Königin, Kurfürstin und Prinzessin und jetzt auch noch:

250 Tage rauchfrei

Bäng, die Kapitänin Nemo des Pools.

Ich finde nach 250 Tagen Rauchfreiheit ist es gestattet eine kleine Bilanz zu ziehen: Deine Karriere hat mit drei Tagen und viel Schmachterei angefangen. Du hast einen Titel nach dem Anderen eingeheimst und bist dabei so natürlich geblieben.....

Liebe Lilith ich freu mich einfach für dich mit.

von Herzen Heike