Da Tonino- missione di successo

Verfasst am: 30.03.2019, 10:03
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Tonino, quanto grande:
160 giorni senza fumo.
Mi congratulo con voi molto calorosamente

Ich freue mich für dich, dass es gerade gut läuft bei dir. Du bist ja gerade nicht nur was rauchfrei betrifft ganz obenauf, sondern auch im Leben. Ich hoffe es geht für dich so weiter, du bist nämlich ein ganz bezauberndes Küken.

Mit allerherzlichsten Grüßen Heike

Verfasst am: 03.04.2019, 14:47
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Tonino, dove sei?
Hai firmato tranquillamente. Cos'è successo? Posso aiutarti?

Tonino, wo bist du? Still und heimlich bist du weg. Was ist passiert?

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 03.04.2019, 15:13
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Oh nein , Tonino was hast du gemacht?
Habe ich deine Verabschiedung verpasst?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.04.2019, 15:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Warum denn?

Pass auf Dich auf!

Verfasst am: 04.04.2019, 15:22
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Pulcino, das kannst Du doch nicht machen...Mann, wir sinds! Magst Du uns nicht mehr? Bitte komm zurück, behütetes Vögelchen! Was würd ich gerne sagen....Benvenuto, Pulcino!

Verfasst am: 04.04.2019, 15:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

´s Küken is wech?

hm... kann es sein, die "Eine danach" hat dich vielleicht zum Straucheln gebracht? Wenn dem so wäre... müssteste dich nich schämen! Kommste wieder un wa jehen dat neu an, hm?

Wenn nicht; alles Jute für dich. War immer nett, dich zu lesen

Verfasst am: 04.04.2019, 15:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

TONINO.... alle meine schönen Rosen sind weg

die Rechnung hab ich auch noch nicht bezahlt....
wo bist du


wir wollten doch ...e: gemeinsam diesen Weg gehen!

Verfasst am: 04.04.2019, 16:48
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ach nö!!!!!

Tonino was machste denn. Und warum durch den Lieferanteneingang nach hinten raus? Es kann doch nichts so schlimmes passiert sein, daß Du uns nicht mehr sehen willst? Wenn es wirklich ein Rückfall auf die eine Zigarette ist... hör mal wir sind ein Nichtmehrraucherforum, sowas ist uns doch hier nicht fremd. Willst Du nicht immer noch aufhören? Wir sind doch nach wie vor dabei Tonino. Also komm jederzeit wieder her, wenn Dir danach ist, bist nach wie vor hier herzlich willkommen, gern gesehen und derzeit schmerzlich vermißt (siehst Du ja).

Ich wünsche Dir jetzt nicht alles Gute oder noch ein schönes Leben (also , das wünsche ich Dir schon, aber nicht jetzt so als Abschiedsformel), denn ich hoffe ja, Du kommst wieder! Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 04.04.2019, 17:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin