Feel the fear and do it anyway....smokefree

Verfasst am: 04.04.2019, 11:52
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Mohnklatsch,

schön, dass Du Dich gemeldet hast! 10 Tage liegen hinter Dir, da wünsche ich Dir weiterhin ausreichend
Sturheit und Freude.



Klasse, meint Silke

Verfasst am: 04.04.2019, 12:18
Dörte25
Dörte25
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen.



ich sehe es auch so, wir sind endlich keine Sklaven mehr sondern frei und wünsche Dir das Du es weiterhin schaffst.

LG
Dörte

Verfasst am: 05.04.2019, 09:25
Mohnklatsch78
Mohnklatsch78
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Hallo ihr,

ahhhh....grrrr ich giere heute so sehr nach einer Zigarette. Es ist wirklich kaum auszuhalten. Habe heute schon den Tagestipp auf der Seite gelesen, mich durch Entspannungsübungen abgelenkt. Und es ist so Scheiße hart.....!!!

Bitte helft mir und wenn es nur ein paar aufmunternde Worte sind, bitte gerade keine Tipps,was ich tun kann, die sind alle in meinem Kopf und drehen sich im Kreis, es ist zum verrückt werden. Weitere Tipps würden mich grad nur noch mehr aggro machen....

Verfasst am: 05.04.2019, 09:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Mohnklatsch,

Du hast heute die 5. Primzahl (irgendwer findet die hier total toll....: ) und die erste "Schnapszahl" erreicht.... darauf einen Dugarten (Du+Garten auf Französisch= leckerer Cognac ).
Stehst auch im Forumshausener Boten auf der Jubiläumsliste mit Deinen

ELF TAGEN ohne Stink & Qualm

Du schaffst das - wir sind bei Dir (schon wieder ein Pluralis majestatis .... )
meint zuversichtlich
de Nomade

Verfasst am: 05.04.2019, 14:14
eruvaer77
eruvaer77
Dabei seit: 25. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Mohnklatsch,

DU KANNST JETZT NICHT AUFHÖREN !!!!!
Sonst war ALLES umsonst!
Schau mal unter meinen Avatar (12 Tage || bin was das angeht gaaaaanz nah bei Dir)
und gerne in meinem Wohnzimmer vorbei ;)
Dort schreibe ich mir auch den Frust von der Seele, denn Du bist nicht alleine mit diesen Gefühlen.

Fühl Dich gedrückt und

HAU DEN FRUST HIER RAUS... mit Worten und nicht zu Hause mit Kippen!

Grüße
Jens

PS und offTopic
@Nomade:

Zitiert von:
heute die 5. Primzahl (irgendwer findet die hier total toll....: )


??? ;) Wollen mitlachen.

Verfasst am: 05.04.2019, 14:39
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... wat'n Jens - kennste keene Primzahl - läßt sich nur durch 1 und sich selbst teilen.... und nach 1, 2, 3, 5, 7, ist 11.... naaagut die sechste - frau sollte eben doch nicht alles im Kopf machen - an die 2 hatte ich nicht gedacht
Und als ich hier im Forum eingestiegen bin, gab es einen irren Primzahlen-Feier-Hype.... scheint sich aber verlaufen zu haben....:

@Mohnklatsch - allet jut?! Hasste durchjehaltn'?

Ick drück da de Daumn
alle beede
de Nomade

Verfasst am: 05.04.2019, 15:03
eruvaer77
eruvaer77
Dabei seit: 25. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

[quote="Nomade"]
.... wat'n Jens - kennste keene Primzahl - läßt sich nur durch 1 und sich selbst teilen.... und nach 1, 2, 3, 5, 7, ist 11.... naaagut die sechste - frau sollte eben doch nicht alles im Kopf machen - an die 2 hatte ich nicht gedacht
Und als ich hier im Forum eingestiegen bin, gab es einen irren Primzahlen-Feier-Hype.... scheint sich aber verlaufen zu haben....:

@Mohnklatsch - allet jut?! Hasste durchjehaltn'?

Ick drück da de Daumn
alle beede
de Nomade
[/quote]

: Öhmm... mir ging es eher um den Teil mit dem Hype ;) <-- bin überhaupt-nicht neugierig ( nicht)
und das die 11 die 6. ist

Grüßle
Jens

Verfasst am: 05.04.2019, 16:50
Mohnklatsch78
Mohnklatsch78
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Hei ihr, sau coole Kommentare von euch!!! Danke.
Ich halte durch, krieg halt gar nix gebacken, nur faul
Rumlungern. Egal, dann leg ich heut einen Faulheits-
Tag ein. Hauptsache ich zünde mir keine an.

LG und allen, die so schmachten: bleibt stur und
Bockig und Nichtraucher

Verfasst am: 05.04.2019, 17:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hey Mohnklatsch,

wat 'ne Freude!
Det is absolut de richtje Einstellung - FAUL RUMLUNGERN GEHT IMMER....::

Und - "stur und bockig und Nicht-mehr-raucher"....

Das darfste nie nich vergessen - "Nichtraucher" wirste nich mehr - der Zug ist mit dem ersten Zug, der zu vielen weiteren geführt hat, abgefahren....
Weil....wenn mal ein Nichtraucher EINEN ZUG nimmt, bleibt er Nichtraucher....wir wären gleich "wieder drauf"....

Aber Du hast es auch heute wieder durchgezogen, keine durchzuziehen - und einzig dies zählt

Bis neulich
grüßt
de erleichterte
Nomade

Und an dat pingeliche Jens - det et de 6. Primzahl is, hatte ick schon selba jeschriem....:

Verfasst am: 05.04.2019, 17:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


Schuldijung, wenn ich mich hier einmisch... Made meinste etwa uns/mich
Bin aus et gröbste längst raus. Aba wir ham damals jeden Pups zum Feieranlass jemacht un da kamen de Primzahlen wie jerufen. Irjendswie muss ma ja durche Anfangszeit durch; schließlich ham wa nich jeden Tach Schnapszahl oder Null oder ne Woche.

Stur bleiben ihr zwei, habta jehört? Alles wird jut! Ich weiß bloß nicht wann

Un Mohnklatsch, unzählbare "ich krieg nix jebacken-Tage" hatt ich auch

Apropos Primzahlen... Quersummen sin auch sehr empfehlenswert. Da jibbet unendliche Möchlichkeiten mit zu spielen. De Rübe is beschäfticht un et jibt annähernd jeden Tach Fete

Ich stell euch schoma wat kühl: