Noch eine Neue...

Verfasst am: 21.03.2019, 14:34
Yvonne2019
Yvonne2019
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1939 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo Sandra,

ja, es ist ein Kampf aber es klingt als wärst Du auf einem guten Weg.
Ich habe auch erst 2,5 Monate geschafft aber glaube mir, es wird wirklich besser. Es verläuft in Wellen und manchmal kommt ein richtiger, positiver Schub nach oben und man merkt, es wird plötzlich wieder leichter.
Du schaffst das!
Ich hatte Globuli aus der Apotheke, die haben mir in der ersten Zeit sehr geholfen.

Verfasst am: 21.03.2019, 14:48
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Sandra,
Die lieben Gewohnheiten. Geht mir auch so. Es ist echt schwer sie los zu werden.
Ich kann auch nicht alles in meinemTagesablauf umstellen. Einige Gewohnheiten müssen auch so bleiben, damit meine Hunde ihre Orientierung nicht verlieren. Da heißt es dann immer sich zusammenreißen und ab und zu auch mal blassen:.
Morgen sind 3 Wochen rum.
Ist auch ein Grund stolz auf uns zu sein.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 21.03.2019, 19:08
Shattered
Shattered
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1880 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

[quote="gosamigo"]
Hallo Sandra,
Die lieben Gewohnheiten. Geht mir auch so. Es ist echt schwer sie los zu werden.
Ich kann auch nicht alles in meinemTagesablauf umstellen. Einige Gewohnheiten müssen auch so bleiben, damit meine Hunde ihre Orientierung nicht verlieren. Da heißt es dann immer sich zusammenreißen und ab und zu auch mal blassen:.
Morgen sind 3 Wochen rum.
Ist auch ein Grund stolz auf uns zu sein.
Liebe Grüße
Gosamigo
[/quote]

Ja bei meinen Hunden muss ich auch Routine beibehalten, sonst verwirre ich sie. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur rauchfreien Zeit.

lg Sandra

Verfasst am: 22.03.2019, 07:23
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Sandra,
Gratulation zu 3 Wochen Rauchfrei.

Gemeinsam als Vierlinge anstoßen auf eine Tolle Leistung und auf in die vierte Woche.
Wir schaffen das.
Lass dir noch etwas da für dein Wochenende.

Entspannte Grüße und ein schönes WE
Gosamigo

Verfasst am: 23.03.2019, 09:17
Shattered
Shattered
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1880 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Verfasst am: 29.03.2019, 07:14
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Sandra,

da bin ich mal wieder um dir zu 4 Wochen rauchfrei zu gratulieren.




Tolle Leistung, lass uns stolz sein.
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende

Liebe Grüße

Claudia

Verfasst am: 29.03.2019, 16:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2019, 10:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Sandra,

33 Tage! Dazu gratuliere ich herzlich!



Vele Grüße Silke

Verfasst am: 03.04.2019, 18:54
Maryli
Maryli
Dabei seit: 25. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1850 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Großartig!!!

Verfasst am: 04.04.2019, 07:03
Shattered
Shattered
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1880 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Danke ihr lieben.

Ich hab es geschafft, weiterhin rauchfrei zu sein. Ich verschiebe und verschiebe....

Meine copd macht mir grad schwer zu schaffen. Bin erkältet, aber es macht gerade auch sehr leicht nicht zu rauchen. Hab wieder nen Termin beim LuFa ausgemacht. Besser is das. Die Luft ist sehr knapp gerade. Ein ungutes Gefühl.
Meine Arbeit bekommt mir auch nicht mehr. Der viele Staub löst ständig Luftnot aus. Alles mist gerade.
Aber unterm Strich hilft es nicht zu rauchen. Weil die Luft so wertvoll ist...

Lg Sandra