Keep on your good work...

Verfasst am: 02.04.2019, 10:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4636 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Hallo Michael,

freu mich riesig, dass du jetzt ganz offiziell lotst. Du bereicherst unser Lotsenteam um einen besonders feinen Ton, denn wir sind ein wenig wie ein Orchester, in dem jeder ein anderes Instrument spielt. Hab viel Freude und cooles Outfit!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 02.04.2019, 10:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Michello und Lotse Michael,

das ist toll! Michael, ich freu mich sehr, Dich als neuen Lotsen am Start zu wissen!

Und der behütete Kater ist ja nicht ganz aus der Welt, der Michello-Thread ist zwar geschlossen, aber
das Bild konnte ich noch angucken, gestern

Keep on...genau

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 02.04.2019, 16:19
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Bonjour Michel,

ich finde es grandios, Dich an Bord des Kahns zu wissen. Freue mich auf die Unterstützung durch Deine geschliffenen Beiträge und auf die Zusammenarbeit mit Dir. Vielen Dank für Deine Unterstützung sowohl des Lotsenteams als auch - gerade und besonders - all der Aufhörer, denen Du Dein Ohr leihst (oder Dein Display) und mit Rat und Empathie beistehst und hilfst. Willkommen im Team! Herzlich grüßt Dich

die Miez

Lydia

Verfasst am: 02.04.2019, 18:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 2704 Beiträge

Hallo lieber Michael,

wie schön, dass Du jetzt als Lotse mit dabei bist. Da freue ich mich sehr drüber!

Deine empathischen und feinfühligen Beiträge, oft mit eine Prise Humor an der richtigen Stelle, lese ich immer gerne. Den Vergleich von Andrea mit dem Orchester fand ich übrigens echt passend.

Also willkommen hier und ganz viel Freude beim Lotsen wünsche ich Dir!

LG, Silke

Verfasst am: 02.04.2019, 21:59
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Nabend Michello! Also nee Michael!!

Wie wunderbar, dass du jetzt Lotse bist! Grossartig!
Ich habe dich öfters mitgelesen und war ob deiner subtilen Sensoren und ehrlicher Empathie entgegen unserer Seelchen immer schwer beeindruckt. Ich denke, du wirst noch vielen eine grosse Hilfe sein.

Alles gute und KEEP YOU on bitte YOUR GOOD WORK ;-)

Verfasst am: 04.04.2019, 15:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey, ich seh ne neue Lotse

(auch wenna bissjen dusselich guckt,...den Icon mein ich)

Jedenfalls biste leichter zu identifiziern als et Rauchfreilotsin Silke et war:, keep on un so

Glühstrumpf auch von mich. So schnell werden aus Kleinen Leute .Machst deinen Job bestimmt hervorragend!

Weiß nich, ob du et auch so mit Pröstachen has... Lass ma eins da

*pling*

Verfasst am: 04.04.2019, 20:39
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3730 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Guter Mann für diese Aufgabe!

Behalte Deine Offenheit und Wertschätzung in der Begleitung aus gesicherter Distanz und einen großen Schluck Humor.

Keep on good work

Salu2
Angelika

Verfasst am: 06.04.2019, 13:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Michael!
Habe dir schon eine kurze PN geschrieben... Danke für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ja, da hatte ich dich tatsächlich nicht erkannt... Ich finde aber auch, du eignest dich sehr gut für den Lotsen-Job. Klar, Michello und Katze mit Hut ist mir bekannt!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.04.2019, 14:20
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2056 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Lieber Rudi, Du glaubst ja gar nicht, wie gerne ich für Dich Schelm bin....wenn Du daraufhin zurückfindest, war es den Einsatz wert! Keep on your good work, die nächste Zichte weglassen und schon mal dran gewöhnen, heute nicht mehr zu rauchen....ich hab mich für mich auch schon damit abgefunden....duckunweg....

Verfasst am: 06.04.2019, 15:06
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2056 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Rudi, gut, dass Du etwas in die Zukunft schaust....die Morgenzichte war ja öfters Stein des Anstoßes und hat auch des Öfteren einiges bei Dir zurück geworfen.

Wenn Du morgen wach wirst, musst Du mit dem Ritual brechen, mit dem Kopf durch die Wand.

Nur zum Beispiel, kann durch was anderes ersetzt werden: Lege Dir doch heute Abend schon bequeme Klamotten raus und wenn Du morgen wach wirst, geh sofort Duschen, zieh Dich an und fahr oder geh in die Natur...geh spazieren, genieße die gute Luft, den blauen Himmel, die warmen Temperaturen und das Singen der Vögel....freu Dich über und grüße andere Menschen, die Dir begegnen, lobe ihre Hunde, die sie ausführen....und sie werden Dich anlächeln und selbst einen guten Tag haben, weil sie Dich gesehen haben. Du wirst Dich danach gut fühlen...und es ist ohne Kippen gelaufen.

Bitte bitte versuche nicht, weniger Kippen zu rauchen, es bringt wahrscheinlich nichts, außer dass es noch schwieriger wird....machs ganz oder gar nicht....ein bischen schwanger geht auch nicht!

Und bitte...nicht zur Kontrolle, sondern nur für Dich....sag weiterhin Fehlschläge an, es nutzt überhaupt nix und es passt nicht zu Dir, aus vermeintlichen Gründen des Gesichtsverlustes hier Scheinerfolge zu präsentieren.
Das hast Du bisher nicht gemacht und ich wünsche mir, dass das so bleibt. Richtige Erfolge sind uns natürlich in Deinem Sinne lieber...also immer her damit!
Keep on your good work, Öhrchen steif halten, Michael