Lust auf Weite...

Verfasst am: 28.03.2019, 13:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin liebe Maroditis

Hab ich grad zufällich jesehn, deine zwei Nullen hinta die 7

Krawummel un Glühstrumpf *pling*

Noch gut 16 Jahre... sin wa ma juter Dinge, dat du dann noch nich zu senil bis, deine Ausweis um weitere 18 Jahre zu verlängern

Nix für Unjut; ich find einfach bloß Gratulieren ohne wat drumrum jepackt immer langweilich und wie de merkst, fällt mich halt grad nix Jescheites ein

Juten Ritt ins Wochenende! Samstach soll ja prima Wettachen sein

Mach mich wieda aufe Strümpfe

Verfasst am: 28.03.2019, 16:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2019, 16:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Maroditis,


Herzlichen Glückwunsch zu 700 rauchfreien Tagen!!

Ich lese gern die Beiträge von der Grünen Feder
Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Ritte durch die Prärie. Brauchst du ein Navi? Rauchzeichen gibts ja keine mehr .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.03.2019, 19:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Maroditis,
wie fühlt es sich an?
Bald sind es zwei Jahre, die du rauchfrei bist!
Aber jetzt gibt's erstmal ein Feuerwerk !

Glückwunsch zu 700 Tagen auf deinem Zähler!

Ich hoffe es geht dir gut, es ist schön dass du auch
immer wieder mal hier bist.
Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 28.03.2019, 21:31
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Maroditis,

wie gut, dass ich gerade noch einmal reingeschaut habe... sonst hätte ich es übersehen:

Als eine ganz liebe Seele des Forums hier - so nehme ich Dich wahr. Und darum zolle ich Deinen

700 Tagen meinen grössten Respekt und freue mich über Deine Achtsamkeit. So schön, wie Du mit Dir umgehst. Stark hast Du das gemacht, bist super Deinen Weg gegangen.

Und es ist schön Dich hier zu wissen. Lese Dich und Deine wertschätzende Wirte immer gerne. Sie geben, oder besser Du gibst Kraft.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.03.2019, 21:52
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Je später der Abend ...:
Liebe Maroditis, in deinem von Licht und frischer Luft durchflutetem Wohnzimmer war ich ja schon sehr lange nicht mehr

Aber 700 Tage rauchfrei sind ein absolut triftiger Grund für einen Besuch.
Meine herzlichsten Glückwünsche und ein wundervolles Wochenende wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 29.03.2019, 12:59
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich bin gerade auf meiner "einen Tag zu spät" Tour und da darfst du nicht fehlen:

Liebe Maroditis,

701 Tage rauchfrei

ist eine spitzen Leistung und viel mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen.
Meinen Respekt und große Freude mit dir über diesen Erfolg.

Du bist freier.
Du bist schöner.
Du bist wohlreichender.

und und und



Hab noch einer schönen Tag, vielleicht später auf Hertas Feier?

Heike

Verfasst am: 29.03.2019, 15:03
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe Maroditis,

danke für deine Worte.
Der kleine ist ja nicht den ganzen Tag da, aber wenn er kommt ist er richtig gemein. Er redet mir ja immer nur das schöne vor, aber das ist es nicht.

Aber dir möchte ich auch ganz herzlich gratulieren zu 700 + 1

LG Anni

Verfasst am: 29.03.2019, 16:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.04.2019, 17:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin