Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 23.03.2019, 16:56
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo lieber Kollege Christian,

900 Tage sind ja mal ne Hausnummer! Herzlichen Glückwunsch!
t:t:
Zwei Jubiläen innerhalb von ein paar Tagen, so gut und viel feiern können nur wir hier....

Schön, mit Dir zusammen arbeiten zu können...

LG, Silke

Verfasst am: 23.03.2019, 17:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Servus Christian,


Herzlichen Glückwunsch zu 900 freien Tagen.
Ich bin wieder fit und magst mit mir ein Weißbier trinken?
Woasst scho in Schwabing in der Kneipn .......

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 25.03.2019, 13:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

es tut mir Leid, ich bin zu spät, um Dir zu Deinen 900 rauchfreien Tagen zu gratulieren, nun sind es
eben 900 plus 2, deshalb aber nicht weniger wert.

Danke für Deinen Besuch und die Frühlingsgrüße, ich habe auch welche für Dich dabei

Bis bald wieder, herzliche Grüße bis dahin
von Silke

Verfasst am: 25.03.2019, 20:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Christian,

entschuldige bitte - ich will nicht beckmessern - aber einer Neuen einfach "sieh in Deinen privaten Nachrichten nach" zu schreiben, könnte etwas zu sparsam sein.... weiß sie denn, wo sie die findet.... nur mal so als Anregung

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 03.04.2019, 10:09
MarcN
MarcN
Dabei seit: 03. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Christian,

könntest Du mich als Lots begleiten?!
ich hab tierisch schiss davor aufzuhören.

Gruss

Marc

Verfasst am: 02.05.2019, 14:12
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Christian, wollte mich mal bedanken für deine Arbeit hier. Gern lese ich die Mitteilungen von dir auch in den Wohnzimmern der anderen ForumsteilnehmerInnen. Konnte schon einige gute Hinweise für mich raussuchen. Und wenn einer - so wie du - schon so lange rauchfrei ist - heute sind es 940 Tage - dann weiß er, wovon er spricht.
Herzlichst und Danke!
Marion5

Verfasst am: 12.05.2019, 08:17
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Christian, 950 Tage hast du heute auf dem Zähler, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich gratuliere, bedanke mich für deine Arbeit hier und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 12.05.2019, 09:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Christian,

da muss ich zu dir kommen...

neunhundertfünfzig Tage auf dem Zähler...

du weißt hoffentlich was das bedeutet

keine Angst, heute reicht ein

*Pling*

Aber in 50 Tagen... da drehn wir auf,

dann wird´s hier mal wieder richtig laut

:

Was macht bei dir die Kunst, wie kommst du voran mit dem Gitarrenspiel…

du weißt es, Übung macht den Meister

Ich geh mal davon aus, dass es dir gut geht!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und sende
liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.06.2019, 21:28
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Christan,

Danke für deine Nachricht .

Ich habe mir heute echt den ganzen Tag mit lauter Aufgaben (aus der Box ) Filmen von Vera Birkenbihl und essen von lecker Salat und Kuchen (selbst gemacht) vertrieben.

Jetzt geht es mir zwar nicht gut aber schon besser und vor allem habe ich heute nicht geraucht.

Ich glaube dass ich einfach in einem Tief feststecke, weil der Stoff fehlt.
Werde versuchen stur zu bleiben Tag für Tag.

Und ich will versuchen mich mit dem Gedanken anzufreunden dass ohne Nikotin die Gefühle intensiver sind und es einfach eine Zeit dauern wird bis ich mich daran gewöhnt habe.

Dir noch einen schönen Abend

Ilka

Verfasst am: 30.06.2019, 08:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Christian ,
morgen ruft die Arbeit, deshalb möchte ich es heute nicht versäumen, dir zur grandiosen Schnapszahl von
999 Rauchfreitagen zu gratulieren.
Morgen wuppst du den Tausender, da bin ich mir sicher.
Meine guten Wünsche auch für die Gesundheit von Claudia