Möchte endlich Qualmfrei leben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Sabine
Zigaretten schmecken nicht
sie sind teuer
und sie stinken. Auch von mir jede Menge Durchhalte- Daumendrücklis
Du schaffst das.
Ich wünsche dir einen schönen entspannten rauchfreien Tag [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
Liebe Grüße von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a025.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Sabine

Ich schick dir auch Willensstärke rüber,damit du stark bleibst wenn sich die wieder melden.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5945 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Sabine,

warum graut es dir vor morgen? Du fängst morgen ein neues, besseres Leben an! Versuche bitte die Belastunsstimmung los zu werden, das kostet nur zusätzlich Kraft. Lass dich nicht auf diese Trauer ein, die ensteht, wenn man sich von Gewohnheiten trennt.
Freu dich! Du gehst in eine rauchfreie Zukunft, in der es dir besser gehen wird als heute!

Ich habe heute Tag 95 und mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr !!!!
Freu' dich über jede Stunde, die du nicht rauchst und mache dir den Erfolg klar. Trauere nicht um die Vergangenheit! Freu dich auf die Zukunft! Die ist ohne Kippen viel besser als mit!

Und die größte Hürde sind erstmal nur die ersten 7 bis 10 Tage. Dann wird es immer besser. Versuche es einfach so zu sehen:
Das Rauchen aufzugeben ist wie sich richtig in den Finger schneiden. Das kann eine ganze Zeit lang sehr weh tun, aber es geht vorbei und es heilt. So auch der Entzug!!!!

Ich wünsche dir und Deinem Mann viel Kraft und Erfolg und ich würde mich feuen, wenn ihr noch hier wärt, wenn ich in ein paar Wochen wieder mal rein schaue!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

DLiebe Marion,

Danke für die guten Wünsche. Habe gestern nicht geraucht,war ganz schön schlimm, habe mich dann aber irgendwie abgelenkt,
Gleich putze ich erst einmal die Fenster, merke dann zwar wieder meine kaputte Schulter. Da muss ich dann wohl durch.
Die Karten sind gut, lenken auch ab.

Alles Liebe wünscht Dir
Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Rosi,

Danke für die guten Wünsche. Habe gestern nicht geraucht,war ganz schön schlimm, habe mich dann aber irgendwie abgelenkt,

Alles Liebe wünscht Dir
Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Zimtblüte,

Danke für die guten Wünsche. Habe gestern nicht geraucht,war ganz schön schlimm, habe mich dann aber irgendwie abgelenkt,

Alles Liebe wünscht Dir
Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Berni,

Danke für die guten Wünsche. Habe gestern nicht geraucht,war ganz schön schlimm, habe mich dann aber irgendwie abgelenkt,

Alles Liebe wünscht Dir
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Sabine,super weiter so,schicke dir viel Kraft zum Durchhalten.
LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6012 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Angel,

Auch hier noch mal alles gute.

Freue dich ab Morgen beginnt der Weg in die Freiheit. Es wird dir die erste Zeit vielleicht nicht so vorkommen. Aber glaube mir mit der Zeit wirst du es spüren.

Es ist schön, dass ihr zu zweit aufhört, macht aber bitte nicht den Fehler euch unter Druck zu setzten. Ich habe noch so einer Aktion mal 6 Monate heimlich geraucht ohne das mein Mann es wuste. Da sieht man erst mal wie tief man sinken kann und was der aus einem machen kann.

Tschaaakkkaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

sabine du schaffst das, lad dir doch mal diesen SWR3 Rauchfrei Elch runter, der hilft mir immer sehr gut, weil er mir vor Augen hält, wie lange ich schon nicht rauche und wieviele Zigaretten ich nicht geraucht habe, das motiviert mich immer ungemein. Klingt albern, ist aber echt so .Hab ich immer auf meinem Rechner laufen, der zählt sogar die Sekunden. Das macht die Sache viel leichter finde ich. . Übrigens, mein Thread heißt Wände hoch, und das war bei mir wirklich so, laß dir doch mal ein Entspannungsbad ein, das mache ich immer, oder renn draußen rumm, hilft auch. Alles gute dir und halt durch, du schaffst das!!!!!!