Jetzt brauch ich nochmal Kraft

Verfasst am: 09.03.2019, 09:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2019, 09:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Nareille,

brauchste - krichste :

blassen:blassen:blassen:blassen:

faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:

ommmm....

ng:ng:ng:

.... und unterschätz Deinen Mann nicht - schleif ihn morgen mit auf die Blümchenwiese, wo wir für Dich ein RIESEN-REMMI-DEMMI veranstalten werden - ALLE DABEI !?!?!?!? - vielleicht beeindruckt ihn Deine Leistung ja so, daß er doch dran bleibt....
Wir werden seh'n - sprach der Blinde....:

Alles alles Gute für Euch
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 09.03.2019, 10:16
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Narelli,
die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
Ist bei mir im Moment und war in der Vergangenheit ganz genau so.
Ich wünsche dir viel Kraft dem zu wiedersehen. Du hast schon 49 Tage. Tolle Leistung. Bleib dran und tu es fuer dich. Vieleicht hilft deine Stärke ja auch euch. Wünsche dir einen Tollen Samstag und morgen einen grandiosen Einzug auf der Blümchenwiese.
LG Gisamigo

Verfasst am: 11.03.2019, 09:24
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Nareille,
Was macht dein Mann? Haelt Er durch?
Der meine hat auch aufgehört.
Macht er im Moment ganz gut. Muss ich ihn loben.
Ich hoffe er haelt durch.
Es ist schon einfacher wenn zu Hause nicht immer die Kippen verfügbar sind.
Grüße Gosamigo

Verfasst am: 12.03.2019, 14:52
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Nareille,

besser spät als nie: herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 50-Tage-Erfolg. Du hast dir so sehr Belohnung verdient. z.B. einen hübschen wohlriechenden Blumenstrauß?

Und wie würde das denn zusammenpassen für dich: der Welt wohlriechendste Wohnung und ein stinkender Giftstängel?

Ich drücke dir und deinem Mann die Daumen
LG Andrea

Verfasst am: 15.03.2019, 09:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Nareille,
heute kommt niemand an deiner guten Stube vorbei
wäre auch sehr schade, denn zu dieser schönen Schnapszahl muss man einfach gratulieren

Herzlichen Glückwunsch

zu 55 Tagen ohne Qualm und Rauch


Ich hab ein wenig in deinem Thread gelesen...

Ja, ja wenn der Partner auch mit dem Rauchen aufhört, dass kenne ich sehr gut:

Auch das gemeinsame wiederbeleben der Sucht, dass kenne ich (liegt schon 25 Jahre zurück)

In den Anfangszeiten meines jetzigen Ausstiegs habe ich oft gehofft, dass mein Mann wieder mit dem rauchen beginnt

Dann hätte ich der Sucht leichter nachgeben können. Somit ist es ja absolut positiv, dass wir beide stark geblieben sind.

Andererseits war es eine echte Probe für unsere Beziehung - wenn zwei mit ihren Entzugserscheinungen aufeinander treffen

Kann aber auch sein, dass das nur auf uns zutrifft gelesen hab ich hier noch nichts davon!

Hute kann ich sagen, es ist das Beste wenn es in einer Partnerschaft Beide schaffen rauchfrei zu werden.

Deshalb wünsche ich nicht nur dir, sondern auch deinem Mann viel Erfolg auf dem Weg in die Rauchfreiheit.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.03.2019, 09:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Ele,

gut hast Du das gemacht.... Schritt für Schritt, Minute für Minute, bis aus diesen Stunden geworden sind, später Tage.... dann Wochen.... und durch Dein Vorbild zieht jetzt auch Dein Mann mit....

Zu Deinen 55 Tagen ohne Stink und Qualm

gratuliere ich Euch (na gut - er ist noch nicht so weit, aber er hat doch unterstützt und jetzt geht Ihr wieder zusammen diesen Weg)
von Herzen.

Alle liebe für Deinen/Euren weiteren Weg in die Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 20.03.2019, 07:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Ele,

meine herzlichen Glückwünsche zu

einem Schock = 60 Tagen ohne Stink & Qualm !

Fein haste das gemacht - immer stur weiter auf der Rauchfreileiter (hab' ich jetzt mal beim Tuppi-Herry geklaut.... )

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang.
Weiter so
meint
de Nomade

Verfasst am: 30.03.2019, 08:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.04.2019, 10:31
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Nareille, herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen Rauchfreiheit!
Hast lange nichts von dir hören lassen.
Hoffe es geht dir gut!
Melde dich doch mal. Ob mit oder ohne Rauch - Egal.
Liebe Grüße
Marion5