Ich will, ich will, ich will...

Verfasst am: 18.03.2019, 16:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... iche noch mal



Schön, daß Du das auch so siehst und "bei der Stange bleibst" - Du darfst mich auch gern "beim Wort nehmen" - das Einzige, was ich nicht weiß - wie lang Du damit zu kämpfen haben wirst....
Daß es sich lohnt, das weiß ich ganz sicher.... auch für Dich....

Wir sind bei Dir und klagen oder auch mal jammern ist hier ausdrücklich erlaubt

Und - stolz sein, ist hier ausdrücklich erwünscht - hast auch alles Recht dazu

Alles Gute
de Nomade

Verfasst am: 18.03.2019, 19:02
Murmel1967
Murmel1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1844 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

[quote="Socke123"]
Moin Murmel,

die Schlaflosigkeit geht definitiv rum! Feste versprochen

Hatte ich auch, massiv, einige Tage mindestens. Ich hab´s auf den körperlichen Entzug geschoben. Da is einfach kein Nikotin mehr; das Gift fehlt dem Körper und der muss sich dran gewöhnen, dass kein Nachschub kommt. Ich glaube nicht, dass das psychischer Entzug ist. Hab das aber nicht studiert, mir scheints bloß logisch.

Du wirst dich noch wundern, um wieviel du besser schläfst und erholter wach wirst, als je zuvor, wenn die paar Tage dann rum sind.

Du gewinnst grad sooo viel. Hab Geduld und bleib stur - wünscht auch die olle Socke

Und jep, mecker und jammer hier, wenn´s klemmt, hörste?

ne Pott Jeduld

Morgen ist die erste Woche geschafft. sehr gut

[/quote]

Moin, moin Socke,

lieb, das du mir Mut zusprichst. Ich war/bin vor allem verwirrt, weil ich ja Nikotin über die Pflaster "bekomme".
Na ja, wird schon vorbei gehen. Hauptsache, ich bleibe standhaft!

LG
Murmel

Verfasst am: 18.03.2019, 19:08
Murmel1967
Murmel1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1844 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

[quote="Schnecke_01"]

6 Tage hast Du heute schon geschafft, das ist eine spitzen Leistung immer schön weiter so schritt für schritt.

t:

[/quote]

Jaaaaa, ich freue mich auch riiiieeeesig!!!

Meine Stimmung schwankt minütlich zwischen großer Nervosität und einem Hochgefühl, weil ich es schon bis "hierhin" geschafft habe!


LG
Murmel

Verfasst am: 18.03.2019, 19:32
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Hallo Murmel,
gratuliere zu 6 Tagen rauchfrei
und wünsche dir gaaaanz viel Kraft zum Durchhalten

Verfasst am: 19.03.2019, 09:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Murmel,

7 Tage = eine Woche

*pling* da machen wa hier Pröstachen

wie war die Nacht?

Hab mich aus Diskussionen um Nikotinpflaster und so immer rausgehalten, weil ich keine Erfahrung hab. Aber mir kam da gestern Abend ein Gedanke: Hab hier irgendwo mal mitgekriegt, dass es 24-Stunden-Pflaster gibt? Könnte es sein, dass du die benutzt? Oder hast du solche, die morgens drauf und abends ab kommen?

Also falls es die 24-Stunden-Pflaster sind; vielleicht zeigt dein Körper die "Schlaflosreaktion", weil er es nicht gewöhnt ist, nachts mit Nikotin versorgt zu werden? Könnte ja sein. Nur so nee Idee, die ich loswerden wollte. Nikotin ist ja irgendwie so was wie ein Aufputschmittel...

Bleib schön stur, hörste? Und meld dich, wenns klemmt!

hab den Jeduldspott nomma nachjefüllt

Verfasst am: 19.03.2019, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2019, 17:02
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Murmel,

Glückwunsch zur ersten Woche.

Bleib weiter so standhaft und stur. Tolle Leistung.
Liebe Grüße Gosamigo

Verfasst am: 19.03.2019, 23:59
Murmel1967
Murmel1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1844 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo ihr lieben Gratulanten

Danke für die vielen Glückwünsche.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit mir auf meinen tollen Erfolg anzustoßen
Bitte bedient euch...



Eine ganze Woche rauchfrei! Ich bin mächtig stolz auf mich!!!



Heute war ein guter Tag! Die Entzugserscheinungen waren geringer als gestern.



Liebe Grüße

Murmel

Verfasst am: 20.03.2019, 21:49
Murmel1967
Murmel1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1844 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Puh, heute hat mich der mächtig geärgert
Das war furchtbar anstrengend

Schwindelattacken und Aggressionen lassen auch immer wieder grüßen

Ich habe schon über eine Woche durchgehalten und es wäre mehr als blöd, wenn ich nicht durchhalte

Ich will nicht rauchen!!!

Verfasst am: 22.03.2019, 05:30
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Murmel,

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen ohne.
Klasse Leistung.

Wie hast du deinen blöden 20.3. 2019 noch überstanden?
Hab die Grossschreiborgie leider jetzt erst entdeckt.
Solche Tage kenne ich. Die sind alles andere als einfach.

Ich lass dir noch ein paar starke Jungs hier
blassen:blassen:

Lass von dir hören, feier deine Zweistelligkeit, sei stolz auf dich und hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gosamigo