Bald keine Pflaster mehr!

Verfasst am: 26.01.2019, 08:55
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Brassi, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der KEKSDOSE!
100 Tage! Tolle Leistung!
Kannst stolz auf dich sein. Ein riesen für dich.
Mach dir einen schönen Tag!
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 26.01.2019, 11:47
Brassi
Brassi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1988 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Vielen lieben Dank, unglaublich diese 100 Tage

Verfasst am: 26.01.2019, 18:05
Brassi
Brassi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1988 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Danke schön!! Die 100 sieht richtig gut aus unter meinem Namen

Verfasst am: 07.02.2019, 17:23
Brassi
Brassi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1988 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Vielen Dank für den Besuch zur 112

Verfasst am: 14.02.2019, 19:22
Brassi
Brassi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1988 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo zusammen, vielen Dank für die stetigen Aufmunterungen/Gratulationen. Jetzt habe ich beinahe vier Monate geschafft und bin doch überrascht, dass es immer noch Attacken gibt, die mir klar machen, dass es wahrlich kein Kinderspiel ist, Nichtraucherin zu werden bzw. zu bleiben! Ich bin sehr froh, dass diese Attacken nur kurz sind und ich die meiste Zeit gar nicht ans Rauchen denke. L. G. Brassi

Verfasst am: 01.03.2019, 11:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Brassi,

toll, daß Du durchhälst und achtsam mit Dir bist.
Aber was ich auch noch sagen möchte - sehr schönes Bild....

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 02.03.2019, 10:43
Brassi
Brassi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1988 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Nomade, Danke für die Aufmunterung, bleibe tapfer, bin aber sehr froh, dass die Attacken sich in Grenzen halten. Hört das eigentlich irgendwann mal ganz auf? Im Zweifelsfall hilft es mir aber immer, wenn ich mir die über 2600 nicht gerauchten Zigaretten bildlich auf einem Haufen vorstelle. Bild habe ich auf dem Weg zur Arbeit gemacht, beim radeln sieht man halt viel Schönes

Verfasst am: 17.03.2019, 09:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Brassi,
warum ist es denn so ruhig bei dir

..., du feierst heute 150 Tage ohne Qualm und Rauch

Herzlichen Glückwunsch!



Und hier noch was für deine Gäste, sie sollen doch nicht im trocknen sitzen... oder?


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Melde dich doch mal, ich würde mich freuen

liche Grüße
Herta

Verfasst am: 27.03.2019, 17:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2019, 17:57
Brassi
Brassi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1988 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo zusammen, so jetzt wird es aber Mal Zeit für eine Meldung und ein Danke schön für eure Gratulationen und guten Wünsche. Die letzten 2,5 Wochen war ich „out of order“, erst Kind dann ich heftig krank, beides war sehr anstrengend. Ich bin aber Nichtraucherin geblieben und fühle mich sehr gut damit. Karneval habe ich nach reichlich Kölsch an zwei Abenden je zwei Zugaretten geraucht, werte das aber nicht als Rückfall, weil es keine Bedeutung hat. Zwischenzeitlich habe ich wieder sehr viele Situationen ohne Kippe überstanden, die mir vor ein paar Wochen noch schwer gefallen sind, das tut gut. Ich bin und bleibe optimistisch und werde jetzt auch mal wieder häufiger hier vorbei schauen. Danke für eure lieben Worte, Lieben Gruß Brassi