Nun zählt es

Verfasst am: 15.03.2019, 13:29
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Zurückdrück-Danke

Bin noch am rudern gefühlstechnisch-

Nur schnell ein paar Infos von mir: lieber Meikel, - die letzten 40 h? - Achterbahn sowieso!- aber hallo bitte gar nicht erst probieren ... ich habe nur die ca 10 Züge genommen während unseres Gesprächs- dann habe ich das Teil in den Becher gequischt- ekelhaft und der Geschmack- ekelhaft! - währenddessen hab ich nicht husten müssen—- aber schon abends leichte Kopfschmerzen und hundeelend- bäks.... nächste Tag oberbäks Kopfschmerzen- so die Front kauleiste, Schläfe, Augen!- und wieder hundeelend- es war stürmisch draußen und in mir. Es war !nur! dieses Teil- danach nix und so soll es bleiben.

Die Kommandobrücke muss ich verlegen- schnellstens- wie weiß ich noch nicht- meine Frau, großer Sohn und Besuch raucht da noch...

Zugriff hab ich natürlich solange geraucht wird (außerhalb der Wohnung- halbe Treppe ehemaligen AWC)
Hab ich bisher kein Problem mit gehabt. Meine Frau hat durch meinen Stop weniger Anlass und kommt auf ca 3-5/ Tag

So nun muss ich erstmal weiter tuckern- habt ganz lieben Dank

Liebe Grüße André

Verfasst am: 15.03.2019, 16:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.03.2019, 21:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Andy,

hast einen - bitte mal lesen und beantworten.

Danke
de Nomade

Verfasst am: 16.03.2019, 18:18
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1882 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo André,
Glückwunsch zur Schnappszahl.
55 Tage.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

Gosamigo

Verfasst am: 17.03.2019, 08:50
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Andi,

56 Tage oder auch 8 Wochen

Wie du siehst Laufe ich dir immer hinterher
Wünsche dir einen schönen Sonntag
lg
Jacky

Verfasst am: 17.03.2019, 12:45
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo André,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Es freut mich das ich dir ein lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Lachen ist Gesund du wichtig

Du hast schon großartige 56 Tage geschafft wow weiter so. Ich watschel dir brav hinterher


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Davina

Verfasst am: 17.03.2019, 19:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber André,
ich sehe soeben auf der Gratulationsliste,
auf deinem Zähler stehen 8 Wochen
Es war also auch bei Dir ein Sonntag,
den Weg in die Rauchfreiheit zu starten
War es zufällig der Sonntag?
Wie auch immer,
vor 8 Wochen war ein guter Sonntag!
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
und guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.03.2019, 11:41
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ich lass auf und stell einpaar Kaffee hin- sorry Leute ich muss noch bissel tuckern- kommt gern vorbei, Zettel und Stift auf dem Tisch- ich melde mich
Drück euch (später)nochmal
Liebe Grüße André

Verfasst am: 18.03.2019, 11:42
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Lieber Andi,
war eine Weile nicht hier, hab mal bei dir reingeschaut - wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe, du grämst dich nicht mehr wegen des "Rohrs"...das verbraucht auch viel zu viel Energie, die man eigentlich für den Kampf gegen en: braucht...
ich hoffe und wünsche dir, dass du dir selbst verzeihen kannst und fröhlich und mutig weiter auf dem eingeschlagenen Weg - der ein guter ist gehen kannst.

Ich bin auch insgesamt dünnhäutiger geworden - was ja auch an meinem Wohnzimmer zu sehen ist... - deine Kommandozentrale, deine Räucherkammer - sie war offenbar Rückzugsort, Sich-Finde-Ort, Abschalt- und Sich-Sammel-Ort - es wäre wohl gut, wenn etwas anderes an diese Stelle treten könnte. Was könnte das sein? Ich hoffe, du findest was.

Ich habe leider noch keinen Ersatz für meine "Ich-muss-mich-mal-sammeln" oder "...beruhigen" usw. -Zigarette gefunden, trotz der längeren Zeit. Ich müsste mich halt mal sammeln … : :

Bis bald mal wieder - das Forum ist ja wirklich toll schnell geworden, seit dem 05.03. - hoffe, es bleibt so, pass auf dich auf,
viele liebe Grüße,
Andrea.

Verfasst am: 18.03.2019, 11:46
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ohhh Andrea wie schön— ich komm später rum