Schon 5 Tage rauchfrei

Verfasst am: 29.09.2017, 15:38
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Helga,

wie schön, dass auch du noch hier unterwegs bist!

Ja, wir passen gut auf, dass der uns nicht zu nah kommt. Aber nicht nur die lange Zeit der Rauchfreiheit wird uns helfen, sondern auch , dass wir es schon so oft geschafft haben, der Sucht die lange Nase zu zeigen... Gemeinsam sind wir stark!

Liebe Grüße,
Lilith

Verfasst am: 28.10.2017, 11:25
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Grüß Dich, Helga

Aus 5 Tagen sind ja nun schon phänomenale [color=orange]1000 Tage[/color] geworden!

Meinen aller lichsten Glückwunsch liebe Helga. t:



Feier schön, mit deinen Freunden und Familie.

Ganz liebe Grüße aus der großen Stadt vor den sieben Bergen.

christian

Verfasst am: 28.10.2017, 12:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Helga,

anlässlich deiner ersten tausend Tage (weitere kommen bestimmt bei dir dazu) habe ich mal ganz am Anfang bei dir gelesen. Leicht hattest du es damals nicht gerade.

Wie geht es dir Heute?

Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich sehr mit dir mit über deine tausend Tage in Freiheit!

Bis wieder mal im Chat
Herzlich
Andrea

Verfasst am: 28.10.2017, 13:40
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Helga,

auch ich komme um dir zu deinen grandiosen 1000 rauchfreien Tagen zu gratulieren!


Was haben wir gelitten und gekämpft - wie geht es dir mittlerweile?

Ich grüße dich aus dem Süden,

Trini

Verfasst am: 07.11.2017, 08:15
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge



Liebe Helga,
habe gerade deine Nachricht im Wahrheitsteil gesehen.

Ich verstehe dich gut, ich selbst habe auch 10 - 12 kg drauf und ich finde es ganz furchtbar. Ich denke nicht, dass ich tatsächlich mehr esse oder ungesund oder mich weniger bewege... und bei drei Kindern und Job mit unregelmäßiger Arbeitszeit schaffe ich es einfach wirklich nicht irgendeinen Sport zu machen, denn meine Kleinste kann ich ja nicht unbeaufsichtigt zu Hause einsperren. Und doch habe ich viel Bewegung.Selbst nach einer Woche Langlauf ging mein Gewicht einfach nach oben.
Mir fällt es auch schwer mich damit zu arrangieren, ich fühle mich wie ein Wal und schicke dir mitfühlende Grüße.

Trini

Verfasst am: 31.01.2018, 08:34
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Helga,

auch wenn ich schon sehr lange nicht mehr hier im Forum war - heute morgen habe ich spontan an dich gedacht, denn heute bist du (wenn ich richtig rechne)

[color=purple]3 gigantische Jahre[/color] rauchfrei !!!

Und auch wenn das eine so lange Zeit ist (oder gerade WEIL) bekommst du von mir einen richtig bombastischen Gruß!

Ich hoffe es geht dir gut, du genießt deine Zeit, dein Leben. Denn auch ohne unsere - früher so bestimmenden und überall mit hin geschleppten Kippen - ist das Leben nicht nur machbar, sondern auch ganz anders gestaltbar.

Danke, dass ich dich hier kennenlernen durfte, danke für die Weggenossenschaft. Lass doch von dir hören.

Ich grüße dich von

Trini

Verfasst am: 08.06.2018, 07:33
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Helga,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich, dass du es auch geschafft hast und viel Spaß in Bremen,

Verfasst am: 11.02.2019, 07:37
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Helga,
ja, wir haben schon einiges geschafft.Und ich freue mich, dass du auch standhaft geblieben bist.
Dein Gewicht kriegst du auch noch in den Griff!

Verfasst am: 12.03.2019, 15:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Helga,

auch, wenn wir uns nicht kennen - bei so 'ner schönen Zahl muß ich einfach mal schnell vorbei fliegen und Dir zu

1.500 Tagen ohne Stink und Qualm

gratulieren.

Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 04.12.2019, 20:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin