Selbstbestimmt leben - ohne Zigarette!

Verfasst am: 09.03.2019, 16:45
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Janeti, schön dass du dich meldest. Habe dich schon vermisst.
Schönes Wochenende und weiterhin eine gute rauchfreie Zeit.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 10.03.2019, 21:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Janeti,

schön, daß Du auch mal wieder hier warst.... und die Vorzüge des nunmehr hyperraumschnellen Forums selbst testen konntest.... ja, auch die ISE-Gorillas tauchen hier nicht mehr auf....:
Und danke für die vorträglichen Glückwünsche.... - ehrlich gasagt, bin ich froh, daß hier der Zähler in seinem Kämmerchen sitzt und zählt.... ich würde das gar nicht so mitkriegen....

Bis neulich
liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 11.03.2019, 14:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Janeti,

wie schön, Dich wiederzulesen, und ich danke Dir für Deinen Besuch und die Gratulation!

Bis bald wieder und herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 17.03.2019, 08:51
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Huhu Janeti,

lass uns zusammen feiern...du hast schon 170 rauchfreie Tage geschafft WOW
Ich mache heute eine Strandparty und lade dich herzlich dazu ein!rn:

Viele Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 17.03.2019, 16:09
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Janeti,

hey, Danke für Dein Lob und Deine lieben fürsorgenden Worte. Ist alles halb so schlimm, wie es sich vielleicht anhört. Jch habe mich selbst mal rausgenommen aus der Arbeit. Was diesmal nur anders ist, ist, dass ich das immer mal gemacht habe wo es ging - aber jetzt ist es eigentlich gerade gar nicht gut wenn ich fehle - stehe vor ein paar wichtigen Abschlüssen. Nun, dann muss eben erst einmal delegiert werden. So hat jeder mal die Chance sich zu bewähren
Ich bin meilenweit davon entfernt deswegen zu Rauchen. Ich stehe oftmals nur staunend da und wundere mich über diese Suchtverknüpfungen.

Aber bevor ich Dich hier weiter zuquatsche:

Heute hast Du ja auch mal wieder eine schöne Runde Zahl da oben stehen:

170 Tage!

WOW



Und noch 10 Tage, dann ist das erste halbe Jahr geschafft. Du gehst Deinen Weg. Du hast Biss, nimmst die Hürden mit Humor und kannst Dich Dingen entziehen, die Dir nicht gut tun. Eine gute Voraussetzung für die grosse individuelle Freiheit. Mache immer schön weiter so.

Alles Liebe,

Klicker

PS was für ein verrücktes Wetter heute. Als ich anfing hier zu schreiben, da hagelte es wie blöd, dass selbst die Katerchen Angst bekamen, und jetzt sitze ich im wärmsten Sonnenschein auf dem Sofa. So kann es bleiben

Verfasst am: 19.03.2019, 17:31
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Janeti,

170 Tage, das ist groß und stark. Ich freue mich so sehr für dich, dass ich extra bis Tag 172 gewartet habe um dir zu gratulieren.

In meiner Welt gibt es keine Zigaretten mehr. Ich muss nicht mehr diese hässlich bebilderten Packungen ignorieren. Ich denke, in deiner Welt ist das ebenso. Wir haben viel geschafft in den letzten Monaten und dem komischen Suchtteufel das eine oder andere Mal die Stirn geboten.
Du hast 170 Tage das ist fast schon ein ganzes halbes Jahr und dann geht es auf die Trauminsel. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Insel, wo es hin geht.

Ich freue mich immer deinen verschlungenen Pfad zu sehen.

Bis bald Heike

Verfasst am: 27.03.2019, 13:00
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

180 Tage

Das ist wirklich super.



Trauminsel erreicht. Und wie du siehst, hat der olle Tuppes sich schon umgezogen, damit wir zu dir feiern kommen können.



Herzliche Gratulation Heike

Verfasst am: 27.03.2019, 17:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2019, 06:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2019, 09:55
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Janeti, ich habe lange nichts mehr von dir gehört bzw. gelesen. Geht es dir gut?

Hey du hast 190 Tage rauchfrei geschafft.

190 Tage

Super.
Ich gratuliere dir von Herzen und in 10 Tagen machen wir die große Sause oder?

DOKEDO

Gruß Heike