Ende Ausstiegsprogramm

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6033 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo,

die individuellen Tipps die mir gegeben worden sind, kann ich die weiterhin abrufen????

Mit einfachen Worten gefragt: kann ich weiterhin mit meinem Passwort mein Ausstiegsprogramm aufrufen oder wird das nun geschlossen?????

weil bei mir heute die 21 Tage vorbei sind!!!!

Vielen Dank für die Antwort!!!

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ niema du kannst weiterhin alles im Ausstiegsprogamm aufrufen, du wirst dort nicht gelöscht

Anmerkung vom Moderator:

Der Hinweis von thomascifer ist natürlich völlig korrekt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen sei jedoch ergänzt, dass jeder sein Benutzerkonto mit allen darin befindlichen Daten sowohl während des Programms als auch nach Ablauf der 21 Tage durch einen Klick auf den Menüpunkt "Abmelden" löschen kann.

Und wer das Rauchfrei-Ausstiegsprogramm zu sehr vermisst:
Unter dem Menüpunkt "Download" ([url]http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=397[/url]) gibt es jetzt die "Erfolgsstatistik" mit Eurozähler als Software für den eigenen PC und auch den einzigen echten Rauchfrei-Bildschirmschoner. Beide Downloads sind selbstverständlich kostenfrei ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6033 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Haaalllooo!!! Thommy, Haalllooo Moderator,

vieelllenn Daaaannkkkkk!!!!!!!

jetzt kann ich beruhigt meinen Weg zum Nichtraucher weiter gehen.

Für mich sind 21 Tage nur der Anfang!!!!!! Ich brauch halt noch ein wenig Hiiilllllfffffeeeeee!!!!!!!

Und die Tipps fand ich klasse und lese sie mir auch immer mal wieder durch.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

und wo sind die Drops für meine schnelle und rasche Antwort @ Mod???

Ohne Belohnung gehe ich jetzt nicht fort, aber hey das Tool muss ich mir laden, danke für den Hinweis, wenn schon keine Drops dann eben dies *gggg*