Morgen geht's los. ..

Verfasst am: 26.02.2019, 21:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... Mensch Mädel -

haste det imma noch nicht inhaliert - vom wem die Seite hier beatmet wird.... VON EINER BUNDESBEHÖRDE.... da ist der Bildungsauftrag doch quasi inkludiert, wie das heute neudeutsch heißt....:

.... und doch - ohne Deine grundlegende Selbstironie bis hin zur Selbstverscheißerung, würde die ganze Nummer nicht mal halb so viel Spaß machen - Du lieferst die Steilvorlagen - ich muß sie nur noch annehmen und weiterleiten.... (wobei ein wenig Gehirnschmalz und Schalk im Nacken sich natürlich als durchaus hilfreich erweisen )

Leider muß ich morgen auch wieder ganz früh raus.... mir den Tag mit unterbezahlter Arbeit verderben.... und also für heute valet sagen

Gute Träume (z.B. von Eichhörnchen)
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 27.02.2019, 22:19
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo FrauAP,

bleib tapfer
8 Tage- wow- die ersten Tage geschafft
waren hart bei mir-
Wie ist es dir ergangen?
Ich wünsche dir Kraft und Sturheit.
Liebe Grüße
André

Verfasst am: 27.02.2019, 23:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend liebe FrauAP,
ich komme noch kurz vorbei um Dir zu diesen 8 Tagen OHNE zu gratulieren.
Ist echt super wie Du das machst.
Und jetzt wünsche ich Dir eine Nacht in der Du wieder einmal gut schlafen kannst.
Ich kann mich noch sehr gut an meine Anfangszeit erinnern,
zum einen habe ich auch sehr lange hier geschrieben und dann konnte ich nicht einschlafen.
Das geht bald vorbei.
Ich wünsche es Dir
Schlaf gut!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.03.2019, 07:39
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Guten morgen FrauAP

10 TAGE

GLÜCKWUNSCH

wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

lg
Jacky

Verfasst am: 01.03.2019, 08:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo FrauAP,
will nur mal wieder kurz hallo sagen. Nun bist du schon 2-stellig. 10 Tage rauchfrei bravo, bravo, bravo!
Ich wünsche ein schönes rauchfreies Fachingswochenende. Wir bleiben achtsam und stur für's Nichtmehrrauchen.
LG Bolando

Verfasst am: 01.03.2019, 16:45
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1891 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Danke an alle!
So, hab die erste rauchfreie Arbeitswoche hinter mich gebracht und heute mal in der Raucherecke vorbeigeguckt. Schon komisch, so als Zuschauer! Die Kollegen beneiden mich n bisschen. .. Und drücken mir auch die Daumen, dass es weiter gut läuft! Finde ich sehr lieb, dass keine blöden Sprüche gekommen sind, so nachm Motto: mal gucken, wie lange du das aushältst, das klappt bestimmt wieder nicht, usw ...
Halt alles liebe Mädels, so wie ich.
LG, FrauAP

Verfasst am: 01.03.2019, 17:11
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo Pippi,

danke für deinen Besuch bei mir.
Ja die Watte hab ich auch noch einwenig- bin aber eher antriebslos und schlafe relativ gut und viel- kann aber auch an meinen Pillen für die Hypersensiblerung gegen Heuschnupfen liegen- das mach ich schon den 2. Winter- das verzerrt mir glaube so bisschen das Ergebnis- aber heee du hast 10 Tage geschafft und das relativ entspannt- Respekt- ich war manchmal über mich selbst entsetzt und fand das heftig die ersten Tage - bäcks- super wenn du so weiter kommst. Belohne dich fein. Das waren 10 Tage ohne Kippen- wow. Bleib stark und stur

Liebe Grüße
André

Verfasst am: 01.03.2019, 17:18
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Nachtrag an pippi
Find ich gut dass du da daneben stehen kannst und nix passiert- hab’s auch probiert und kein Problem gehabt (bis auf den Qualm- drum lass ich das möglichst auch) aber klar wollt es auch wissen...
Die Sprüche hab ich vielleicht damit umgangen indem ich sagte: ne Danke ich im Moment nicht!
Wirste zwar erstmal ungläubig angeguckt- aber läuft- der Respekt der Anderen kannste nehmen
Liebe Grüße
André

Verfasst am: 01.03.2019, 17:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Mensch APchen,

hättste am Anfang nicht gedacht - oder - jetzt biste schon zum Neidobjekt avanciert.... und das die lieben Kolleginnen es wirklich sind - lieb - haben sie auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Meine häßlichsten.... ääh.... herzlichsten Glückwünsche zu 10 Tagen und der ersten erfolgreich gemeisterten Arbeitswoche ohne Stink und Qualm
Und - der Nachwuchspazifist - glaubt er nun auch allmählich an Dich?
Mein Sohn (26) findet das sehr beachtlich und raucht in meiner Gegenwart wenig bis gar nicht, wobei mich das nie gestört hat - von Anfang an nicht.

Wünsche ein schönes Wochenende (welches ich mir leider mit Arbeit versauen muß - und auch noch mit geteiltem Dienst....)
Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 01.03.2019, 17:40
MartinaFrank
MartinaFrank
Dabei seit: 04. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1940 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Liebe FrauAP!

Gratuliere!! Ja Tag für Tag so gehts dahin. Find ich super!!ich hatte eine Attacke letztens aber gott sei dank nichts passiert! Jetzt bin ich wieder auf Spur dank vieler Zuschriften hier im Forum, herzlichen Dank auch dir nochmals!!

LG Martina.