Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 23.02.2019, 14:41
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Panini, Heike hat Recht, wir lassen uns hier nicht vertreiben!
Dazu ist es viel zu wertvoll, was wir hier haben Auch wenn Hans und Herry gerade nicht dabei sind. So viele nette, tolle, freundliche, hilfsbereite Menschen sind hier. Ich bin jedenfalls froh, das ich dieses Forum gefunden habe.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 23.02.2019, 16:32
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Panini,
Es schweisst uns noch mehr zusammen weil wir eine tolle Gemeinschaft mit viel Respekt für einander sind.
Rauchfrei ist unsere Devise
LG Marita

Verfasst am: 25.02.2019, 15:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Find ich gut, dass du hier wieder rumwuselst... Wer will schon immer konsequent sein? Habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut, mal wieder von dir zu hören. Habe auch oft an dich gedacht... Wow, morgen bist du schon wieder 20 Tage rauchfrei! Ich freue mich auch, dass ich bald das erste Jahr geschafft habe! Du bist zu Silkes und meiner virtuellen Party am Samstag jedenfalls herzlich eingeladen! Ob's wieder eine Mondkirmes gibt?
Am Freitag gehe ich mit einer guten Freundin auf einen Maskenball... Darauf freue ich mich schon ganz doll. War am Samstag in einem tollen Karnevalsladen in Frankfurt und bin fündig geworden. Marita hatte mir den Tipp gegeben... Ich habe eine bunte Jacke, eine lila Perücke und eine schwarze Katzenmaske gefunden. Meine Eltern meinten, ich sähe aus wie Ludwig der XIV. Und Marita dachte an Michael Jackson. Aber von dem war ich nie Fan... Habe übrigens gelesen, dass der Darsteller von Freddy Mercury den Oskar für die beste Hauptrolle bekommen hat. Klasse! Jedenfalls bin ich dann am Freitag irgendein Fantasiewesen. ;)




Gleich gehe ich mal wieder in die Badewanne und gönne mir ein Entspannungsbad. Habe ein tolles zum Geburtstag bekommen.

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Genieße das Wetter!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.02.2019, 17:23
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hu, hu Panini (kleines Brötchen..hat dich vor langer Zeit mal jemand genannt...oder?)

take care..bleibe stur und stark und laß dich nicht ärgern.

denke an dich und sende dir ein bisschen Kraft (nur ein bisschen..brauche auch immer noch viel davon *gg*)

GLG aus Hanau

Verfasst am: 26.02.2019, 05:20
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen und Glückwunsch zu 20 Tagen ohne Rauch

Zitiert von:
Das Übelste war der Gestank. GEHT GAR NICHT.


Oh dieses Gefühl kenne ich auch. Und wenn ich in meiner Stammkneipe bin, muß ich alle meine Sachen danach waschen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 26.02.2019, 10:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Panini,

ich kann Dich verstehen - Bine übrigens nicht - und wünsche Dir alles alles Gute.
Es tut mir leid, daß Du eine solche Konsequenz ziehen mußt - aber ich sehe natürlich, daß dies für Deine psychische und physiche Gesundheit wichtig ist - wichtiger als das Forum, das Du einmal geliebt hast, aber eben nicht mehr dieses ist.

Mach's gut in Deiner weiteren Rauchfreiheit.
Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 26.02.2019, 10:28
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Panini,

was hast Du falschgemacht???

Du hast Dich leider genau auf das eingelassen, was hier seit längerer Zeit provoziert wird. Und bist drauf reingefallen und im Hintergrund freut sich jemand.
Du hast öfter schneller was geschrieben, wo ich noch versucht habe durchzuschnaufen und mir wie ein Mantra gesagt habe: nein, darauf antworte ich nicht.

Mach es gut, und vor allem lasse Dir die Rauchfreiheit nicht vermiessen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.02.2019, 10:39
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Panini ist das für dich wirklich Mobbing nur weil die Meinungen auseinandergehen?Ich könnte weinen wenn ich so was lese. Mobbing ist was ganz anderes. Meine Tochter könnte dir erzählen was das wirklich ist. Bei der arbeit jedes Selbstvertrauen genommen durch herablassende Bemerkungen. Nicht mehr schlafen können ,keine Lebensfreude mehr ,viele körperliche Beschwerden.So lange bis sie keinen Ausweg mehr sah als sich krank schreiben zu lassen und ohne neue Stelle zu kündigen. Mobbing wird immer so schnell alles genannt was nicht ins Schema passt. Das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Dir auch weiter viel Erfolg bei deiner Rauchfreiheit LG Karin

Verfasst am: 26.02.2019, 10:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge
Verfasst am: 26.02.2019, 10:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Panini nun lass mal die Kirche im Dorf wir wir Schwaben ja sagen.Heul dich aus dann mach dir einen guten Tee oder Kaffee und atme tief durch. Lass dich bitte nicht durch ein Forum mit zum größten Teil anonymen Teilnehmern fertig machen.Wenn es dir im Moment nicht gut tut dann lese einfach ein paar Tage nicht und schau dann ab und zu wieder rein. Konzentriere dich auf dein eigentliches Ziel nämlich ein Leben in Freiheit und ohne Rauch zu führen. LG Karin