Baby steps

Verfasst am: 23.02.2019, 12:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Imke, heute 3 Monate! Das ist supertoll! Herzlichen Glückwunsch!
Wenn wir anfangen Monate zu zählen ist das Schwerste überwunden. Ich hatte zuletzt eine schwere Zeit. Mit Schmerzen, Krankenhaus und OP. Mir ist manchmal der Gedanke gekommen zu rauchen. Zumal ich von meinem Zimmer aus die Raucherecke sehen konnte. Aber es hat mich auch stolz gemacht, dass ich da nicht mehr stehen muss.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Das Wetter ist ja so gut, das es bestimmt schön wird.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 23.02.2019, 22:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... es waren einmal - die Forumanten Imke und Hans

[quote="immy77"]
Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken - und im Speziellen bei Hans!, der mir eben kurz mal auf die Sprünge geholfen hat, wie man hier überhaupt sein Wohnzimmer einrichtet!... -

offiziell habe ich am 26.11. aufgehört - inoffiziell schon seit dem 24.11. - vor einer Woche habe ich morgens gemütlich im Bett all Eure Geschichten und Erfolge im Forum gelesen und war so angesteckt und euphorisch, dass ich mir einfach keine Zigarette mehr anstecken wollte - mir vorgenommen hatte den Tag in Baby steps zu verbringen - läuft seitdem genauso weiter.... Ohne Entzugserscheinungen vom ersten Tag an, mit Weihnachtsmarktbesuchen und Parties, ohne diese beschissenen Zigaretten zu vermissen - selbst wenn ich das Rauchen theoretisch im Kopf durchgehe, kann ich mir seit dem ersten Tag nicht mehr nachvollziehen, warum ich mir fast 20 Jahre lang täglich den Qualm in die Lungen gezogen habe....

Ich hoffe, meine Euphorie hält an - ist fast ein wenig spooky!

Dankeschön an Euch alle für Euren Anschub zur Schussfahrt ins Glück!!

Immy
[/quote]